2016, Folge 760–783

  • Anna muss traurig feststellen, dass die Kluft zwischen ihr und ihren Freunden unüberwindbar ist. Ausgerechnet Valentin hilft ihr in dieser schwierigen Zeit. Bruno behauptet großspurig, Patricks und Filips Training locker bewältigen zu können. Beim Joggen sieht es für Bruno auch noch gut aus, doch als er direkt im Anschluss Radfahren muss, wendet sich das Blatt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016RTL II
  • Joleens Misstrauen wächst, als sie Cem anruft und eine Frau abnimmt. Sie vermutet eine Geliebte. Jans Zahnschmerzen bringen ihn um den Verstand, doch seine Angst vor dem Zahnarzt ist größer. Erst als ihm alle Hausmittelchen nicht helfen, lässt er sich widerwillig von Felix zum Zahnarzt schleifen. Dort angekommen, erlebt Jan eine Überraschung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016RTL II
  • Chantal ist sauer auf Anna. Sie gesteht ihr, dass sie furchtbar enttäuscht ist und kündigt Anna kurzerhand die Freundschaft. Paul überredet seine Kumpel, sich mit ihm als Sternsinger zu verkleiden, um damit Geld für eine Party zu verdienen. Seine Freunde sind skeptisch, lassen sich aber von seiner Euphorie mitziehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016RTL II
  • Chris traut seinen Augen kaum, als Valentin mitten in der Nacht in der WG eine Party schmeißt. Wenig später verkündet Valentin, dass er ab sofort in der WG wohnt. Sam überzeugt Bruno und Patrick, sie zu einem Erste-Hilfe-Kurs zu begleiten. Bruno entdeckt in dem Kurs ein süßes Mädchen. Doch bevor er sie ansprechen kann, wird er von einer weniger attraktiven Teilnehmerin in Beschlag genommen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016RTL II
  • Yanick ist glücklich und genießt das Zusammenleben mit Elli und Inka im Loft. Doch seine Tage im Loft scheinen gezählt, als unverhofft sein Stiefvater mit einer Vorladung auftaucht und dadurch seine Dealerei auffliegt. Cem ist in Alarmbereitschaft: Seine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bestätigen, als seine Mutter Joleen näher kennenlernen will. Cem setzt alles daran, zu verhindern, dass die beiden Frauen alleine Zeit verbringen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016RTL II
  • Joleen hat letzte Woche Cems Mutter Leyla kennengelernt und die herzliche Frau sofort in ihr Herz geschlossen. Doch als Leyla am Morgen schon wieder unangemeldet in der WG auftaucht und Zeit mit Joleen verbringen will, gibt es erste Schwierigkeiten. Sam erklärt sich bereit, der gestressten Inka beim Verkauf von Alex’ Mustang zu helfen. Doch statt an einem Strang zu ziehen, streiten sich die beiden darum, wie sie beim Verkauf vorgehen sollen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016RTL II
  • Joleen ist davon überzeugt, dass es Cem besser ginge, wenn er zu ihr in die WG ziehen würde. Doch darauf angesprochen reagiert Cem abweisend, da er seine Mutter nicht im Stich lassen will und auch Jan ist skeptisch, als er von Joleens Plan erfährt. Die Nerven bei Chantal und Kevin liegen seit Valentins eigenmächtigem Einzug in die WG blank. Vor allem Chantal erträgt ihn nicht mehr. Daher reagiert sie genervt, als sie feststellen muss, dass Valentin das Wohnzimmer nach einer Party in eine Müllhalde verwandelt hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016RTL II
  • Cem beobachtet mit Missfallen, wie freundschaftlich Joleen und Chris miteinander umgehen. Dass Michelle auch noch in der Wunde bohrt und Joleen abends ein romantisches Essen mit Cem ausschlägt, um mit Chris zum Essen zu gehen, tut sein Übriges. Elli erfährt, dass Inka sich nach einem festen Job umsieht und dafür auch in eine andere Stadt ziehen würde. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und geht mit schlechter Laune in die Schule, die auch nicht besser wird, als sie eine Gruppenhausaufgabe mit Paul aufgebrummt bekommt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016RTL II
  • Yanick gibt vor seinen Kumpels zu, dass er komplett abgebrannt ist und dringend einen Job braucht. Letztendlich reift in ihm der Entschluss, sich einen Job im Triple A zu suchen. Bruno ist überrascht, als er feststellt, dass es sich bei der Paketlieferung seiner Nachbarin um eine lebendige Vogelspinne handelt. Wenig später befürchtet er, dass das Tier tot ist und öffnet den Deckel… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016RTL II
  • Valentin wird morgens bewusst, dass Chantal und Kevin ihn über Nacht in seinem Zimmer eingesperrt haben. Genervt von den Faxen der beiden, nimmt er sich vor, sie endgültig aus der WG zu vertreiben. Yanick bittet Lee darum, ihm ein Hennatattoo auf den Rücken zu malen. Der macht sich aber einen Scherz daraus und schreibt in Großbuchstaben „ELLI“ auf Yanicks Rücken. Yannicks Verzweiflung ist groß, Elli darf das auf gar keinen Fall mitbekommen. Aber alle Versuche, die Farbe zu entfernen, scheitern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016RTL II
  • Valentin ist angestachelt, als Chantal und Kevin sich weigern, aus der WG zu ziehen. Im Gespräch mit seinem Anwalt erfährt er, dass sich Chantal und Kevin mit ihrer Aktion, ihn in sein Zimmer einzusperren, der Freiheitsberaubung strafbar gemacht haben und er sie nun einfach vor die Tür setzen kann. Inka hat Geburtstag und wird von Elli und Nils überrascht. Sie genießt das familiäre Beisammensein mit Nils sehr, doch als dieser ihr seine Liebe gesteht, wird sie völlig aus der Bahn geworfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016RTL II
  • Jans Tag beginnt schon mies, als er sich mit Joleen streitet und von ihr auch noch aufs Auge gedrückt bekommt, nachmittags in der Kunstbar zu helfen. Dort kann Jan jedoch einen Fehler von Bruno ausbügeln. Dadurch ermutigt spricht er Bruno auf den Barchef-Posten an. Yanick muss sich eingestehen, dass er ziemlich eifersüchtig ist, als er mitbekommt, wie Pauls Interesse an Elli erneut wächst. Von Bullet schonungslos aufgeklärt, dass er einfach zu nett ist, um bei den Mädels zu punkten, nimmt sich Yanick vor, das zu ändern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016RTL II
  • Valentin ist euphorisch, weil er gestern mit Patrick und Steffen besprochen hat, dass sie bei ihm einziehen werden. Er stellt Kevin ein Ultimatum, dass seine und Chantals Habseligkeiten bis Ende der Woche aus der WG verschwinden. Sam will nicht weiter mitansehen, wie Anna und Chantal kein Wort mehr miteinander reden und nimmt sich vor, die beiden zu versöhnen. Doch als sie die Mädels zur Aussprache in die WG lockt, streiten sie sich nur noch mehr… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL II
  • Bei Kevin liegen wegen seiner derzeitigen Wohnsituation bei Tamara die Nerven blank und er gerät immer wieder mit Chantal in Streit. Umso enttäuschter ist er, dass Chris sein Angebot, wieder eine WG zu gründen, ablehnt. Felix macht auf plumpe Art und Weise und junge Frau an und ist völlig perplex, als diese sich als Cems Cousine Filiz herausstellt. Felix bittet Cem, ihm Türkisch beizubringen, weil er sich bei Filiz entschuldigen und sie um ein Date bitten möchte… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL II
  • Jan ist morgens schon wieder sauer, als er merkt, dass Joleen sich bereits als Barchefin sieht und gerät darüber mit ihr in Streit. Bruno ist gestresst von der Neueröffnung der Kunstbar. Durch einen dummen Fehler sperrt er sich mit Patrick im Gang hinter der kaputten Notausgangstür ein. Hier gibt es keinen Handy-Empfang und niemand hört ihn schreien und klopfen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016RTL II
  • Nachdem Kevin und Chantal wieder in die WG gezogen sind, hat Kevin alle Hände voll zu tun, die Wogen zwischen Chantal und Valentin zu glätten. Weil er an ein friedliches Zusammenleben glaubt, versucht Kevin die beiden Streithähne mit allen möglichen Tricks an einen Tisch zu bringen. Als Yanick das Loft scheinbar für sich hat, beschließt er, sich die Zeit zu versüßen und sich ein wenig mit sich selbst zu amüsieren. Entspannt greift er dafür zu Ellis Laptop, um sich mit einem Erotikfilm in Stimmung zu bringen. Doch dann taucht unerwartet Elli auf… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016RTL II
  • Als Jan ein hübsches Mädchen zum Probearbeiten einlädt, ist Joleen alles andere als begeistert, weil sie um ihre Schichten fürchtet. Also macht sie bei der Teambesprechung ordentlich Stimmung gegen Jans Entscheidung. Als sich Paul mit allen anderen Mitschülern über Spargels Jungfräulichkeit lustig macht, hat er später ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei dem Schul-Nerd. Bei diesem Gespräch bittet ihn Spargel um Hilfe: Er würde weniger geärgert werden, wenn er keine Jungfrau mehr wäre. Kann Paul da etwas für ihn tun? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016RTL II
  • Chantal springt ihr Haarmodell für den späteren Besuch ihres Lehrers ab. Kevin gibt sich Mühe, Chantal zu helfen, was leider auch nach hinten losgeht. Nach einer vernichtenden Kritik ihres Lehrers ist Chantal am Boden zerstört und lässt ihre Wut an Valentin aus. Patrick mutmaßt, dass Bruno sexuell frustriert ist und meldet ihn ungefragt bei einer Dating-App an. Dieser fühlt sich herausgefordert und will Patrick zeigen, dass er auch auf die altmodische Weise Frauen kennenlernen kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL II
  • Jan stellt frustriert fest, dass das Mischpult in der Kunstbar kaputt ist. Er gerät mit Joleen deswegen heftig aneinander und sucht krampfhaft nach einer Lösung. Yanick und seine Kumpels sind begeistert, als Yvonne ihnen einen bezahlten Videodreh anbietet. Doch dann fällt Yanick ein, dass er seine Sozialstunden abstottern muss und nicht dabei sein kann… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016RTL II
  • Nachdem Jan und Joleen gemeinsam das Mischpult-Problem aus der Welt geschafft haben, ist die Stimmung zwischen den beiden gut. Doch als Bruno das Mischpult anschaltet und es in Flammen aufgeht, ist es mit der Ruhe vorbei. Nachdem Paul und die Clique am Vortag Jupp bei seinem Werbefilm geholfen haben, freuen sie sich auf den Lohn ihrer Mühen. Als Jupp die Clique auszahlt, überlegen die Kids bereits, was sie sich von dem Geld kaufen können. Doch Paul hat andere Pläne… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016RTL II
  • Anna hat sich über das verlängerte Wochenende im Trainingscamp eingeredet, dass sie auch ohne Chantal gut klarkommt. Doch als sie Chantal begegnet, wird ihr klar, dass das ein Trugschluss war. Yanick erkennt, dass sein neuer Job im Triple A nicht so viel Geld abwirft, wie erhofft, denn Michelle hat ihn nur einmal in der Woche eingeteilt. Yanick will Michelle um mehr Schichten bitten, wird aber rüde abgebügelt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016RTL II
  • Inka hat Stress, als Nils auftaucht und nach seinem Geständnis endlich eine Antwort von ihr haben möchte. Erleichtert lässt sie sich von Sam aus der Situation retten – nur um mit Patrick konfrontiert zu werden, mit dem sie sich auch noch nicht ausgesprochen hat. Cem und Felix beschließen, die Laune in der WG zu heben, indem sie ein bisschen Karibik-Flair in die Wohnung holen. Das geht auch erst ganz gut – nur beim Karibik-Klima gibt es ein Problem… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016RTL II
  • Als Chris beim Kostümkauf mit Kevin und Chantal auf Anna trifft, zeigt er wütend, dass er nicht mit ihr feiern möchte. Es frustriert ihn, dass es ihr scheinbar total gut geht, während er leidet. Joleen denkt, dass sie nach vier Tagen Auszeit in die Kunstbar zurück kann und wird eines Besseren belehrt. Sie muss feststellen, dass Jan ihre Kündigung ernst genommen und bereits einen Ersatz eingestellt hat… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016RTL II
  • Elli will Inka und Nils wieder zusammenbringen. Doch dieser nimmt ihr jegliche Hoffnung auf eine Wiedervereinigung und macht ihr klar, dass Inka Gefühle für Patrick hat. Felix und Cem erklären sich bereit, Jans Handy und das Portemonnaie aus dessen Taxi zu holen. Frustriert wird ihnen klar, dass das jedoch nicht so einfach wird, denn die beiden haben Jans Autoschlüssel vergessen. Kurzerhand beschließen sie, das Taxi aufzubrechen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…