Folge 771

  • Folge 771

    Jans Tag beginnt schon mies, als er sich mit Joleen streitet und von ihr auch noch aufs Auge gedrückt bekommt, nachmittags in der Kunstbar zu helfen. Dort kann Jan jedoch einen Fehler von Bruno ausbügeln. Dadurch ermutigt spricht er Bruno auf den Barchef-Posten an. Yanick muss sich eingestehen, dass er ziemlich eifersüchtig ist, als er mitbekommt, wie Pauls Interesse an Elli erneut wächst. Von Bullet schonungslos aufgeklärt, dass er einfach zu nett ist, um bei den Mädels zu punkten, nimmt sich Yanick vor, das zu ändern… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 20.01.2016
12:50–13:50
12:50–
Di 19.01.2016
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…