Kleine Morde unter Nachbarn
DK 2009–2010 (Lærkevej)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereTV 2 (Dänisch)
Alternativtitel: Kleine Morde unter Nachbarn - Lark Road
Füge Kleine Morde unter Nachbarn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kleine Morde unter Nachbarn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Flucht aus einer verzwickten Lage führt den Spitzenkoch Sune Holm – seine beiden Schwestern Katrine und Mathilde sowie eine Leiche im Gepäck – in die ruhige Park Road (Lærkevej). Dort mieten die Geschwister ein Haus, vergraben die Leiche im Vorgarten und hoffen auf ein ruhiges Leben. Doch sie haben nicht mit dem Misstrauen und der Neugier ihrer neuen Nachbarn gerechnet, die selbst das eine oder andere Geheimnis verbergen … (Text: DT)

Kleine Morde unter Nachbarn – Kauftipps

Kleine Morde unter Nachbarn – Community

  • (geb. 1969) am

    Nach dem Ende der Serie wurde noch ein Kinofilm gedreht.
    Weiß jemand, ob ServusTV den ebenfalls zeigen wird?
  • am

    Folge 21 und Folge 22 sind jedenfalls für 22.11.2016 bei Servus TV angekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht synchronisiert sind. Das wäre ja wirklich sinnlos eine Serie ohne Finale auszustrahlen.
  • (geb. 1974) am

    Wenn die letzten beiden Folgen nicht ausgestrahlt (bzw. noch gar nicht übersetzt) sind, bleibt die Serie dann ohne Auflösung? Warum sendet Servus TV dann 20 Folgen ohne Finale?!
    Total sinnlos und überflüssig!

Kleine Morde unter Nachbarn – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Morde unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…