Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1969) am

    Nach dem Ende der Serie wurde noch ein Kinofilm gedreht.
    Weiß jemand, ob ServusTV den ebenfalls zeigen wird?
    • (geb. 1974) am

      Wenn die letzten beiden Folgen nicht ausgestrahlt (bzw. noch gar nicht übersetzt) sind, bleibt die Serie dann ohne Auflösung? Warum sendet Servus TV dann 20 Folgen ohne Finale?!
      Total sinnlos und überflüssig!
      • am

        Folge 21 und Folge 22 sind jedenfalls für 22.11.2016 bei Servus TV angekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht synchronisiert sind. Das wäre ja wirklich sinnlos eine Serie ohne Finale auszustrahlen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Morde unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kleine Morde unter Nachbarn – Kauftipps

    Auch interessant…