Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Kleine Morde unter Nachbarn“ startete am 06.09.2016 auf ServusTV Deutschland.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Unfalltod eines Drogenhändlers bringt Spitzenkoch Sune Holm und seine beiden Schwestern Katrine und Mathilde in arge Bedrängnis. Mit der Leiche im Gepäck beschließen sie, die Großstadt hinter sich zu lassen. Die Geschwister mieten ein Haus am abgeschiedenen Lärchenweg und vergraben den Toten im Garten. Dabei haben sie jedoch nicht mit der Neugier ihrer neuen Nachbarn gerechnet, die selbst jede Menge dunkle Geheimnisse haben. Geheimnisse, die sich um fatale Begierde und einen toten Hund drehen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 2
    Katrine möchte mit ihren Geschwistern Sune und Mathilde ein eigenes Catering-Service eröffnen. Ihr Nachbar Andreas stellt ihnen dafür die Küche seines Restaurants zur Verfügung. Ihr erster Auftrag folgt prompt von Elisabeth, welchen den Hochzeitstag ihrer Tochter Irene retten will. Dabei will sie aber auch die neue Freundin ihres Ex-Mannes loswerden – ein Plan, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt war. Indes gesteht Astrid ihrem Mann Kim, wie dessen geliebter Hund tatsächlich ums Leben gekommen ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 01.10.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 3
    Es ist Selmas 10. Geburtstag und Monica veranstaltet mithilfe von Sune und Andreas ein Geburtstagsfest. Während der Party gesteht Monica Andreas ihre Liebe. Indes besucht Elisabeth zum ersten Mal ein Treffen der anonymen Alkoholiker und fühlt sich dort mehr als unwohl. Auch Kim kämpft mit seinen Problemen und versucht sich im Büro als Teamplayer, was jedoch nicht wie geplant funktioniert. Und Mathilde soll als Lockvogel für ihre neue Clique einen Exhibitionisten bloßstellen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 08.10.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 4
    Seiner Frau Astrid zuliebe nimmt Kim an einem Teambuilding-Event teil. Dort muss er jedoch erkennen, dass er eine einzigartige Eigenschaft besitzt, die ihn noch mehr dem Mobbing der Kollegen aussetzt. Indes veranstaltet Elisabeth einen Brunch für ihre Gruppe der anonymen Alkoholiker, bei dem sie endlich ihre Vergangenheit preisgeben will. Und während Katrine an ihren Plänen zur Gründung einer Catering-Firma festhält, versucht Monica alles, um Katrines Glück zu zerstören. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 15.10.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 5
    Die Polizei untersucht das Verschwinden von Kims Chef, der während des Team-Building-Ausflugs unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Als seine Leiche gefunden wird, gerät Kim unter Verdacht. Indes haben Andreas und Katrine mit einer plötzlichen Rattenplage zu kämpfen. Ein romantisches Dinner soll Ablenkung verschaffen. Und Sunes spontaner Besuch einer Party in Kopenhagen endet mit einem blauen Auge – und einem Unbekannten, der sich an seine Fersen geheftet hat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 22.10.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Vorbereitungen zum Mittsommerabend laufen auf Hochtouren. Während Monica eine Hexe für das große Feuer vorbereitet, scheint Kim in seinem Büro endlich Frieden gefunden zu haben. Doch dann wird seine Frau Astrid vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Indes versuchen Sune und Katrine verzweifelt den Albaner loszuwerden, der Sune aus Kopenhagen gefolgt ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 29.10.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 7
    Pia kontaktiert Astrid und beschuldigt sie des Mordes an ihrer Mutter Esther. Indes hat Kim ein Vorstellungsgespräch mit seinem neuen Boss, das leider unerwartet endet. Und während Katrine und Mathilde sich langsam am Lärchenweg wohlfühlen, hat Sune Probleme mit dem ruhigen Vorstadtleben. Katrine beschließt darauf, Sune ein Date mit dem früheren Nacktmodel Lene zu organisieren. Zu Sunes großer Überraschung taucht diese jedoch nicht alleine bei ihrem romantischen Dinner auf. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 8
    Astrid findet Esthers goldene Kette und verwahrt sie an einem sicheren Ort. Als ihre beiden Söhne einen Garagenverkauf veranstalten, stellt sich schnell heraus, dass der Ort nicht so sicher war. Astrid muss zudem an Esthers Beerdigung teilnehmen, wo es zur Konfrontation mit Pia kommt. Indes findet Katrine einen geheimen, verschlossenen Raum in Andreas’ Haus. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 9
    Nachdem Theis auf Bewährung freigelassen wird, schmiedet Andreas einen geheimen Racheplan. Er will Gerechtigkeit für den Tod seines Sohnes, für den Theis verantwortlich ist. Indes will Sune nach Kopenhagen zurückzukehren. Doch egal was er versucht, es scheint für ihn unmöglich den Lärchenweg zu verlassen. Und Elisabeth stiehlt Henning ihr ehemaliges Au-pair-Mädchen Melitha, was in einer blutigen Auseinandersetzung endet. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2009TV 2
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Einwohner des Lärchenwegs sehen sich plötzlich mit braunem Wasser aus ihren Leitungen konfrontiert. Die Spuren führen zum Garten von Sune, Katrine und Mathilde, der nun aufgerissen werden soll. Ein Umstand, der den drei Geschwistern gar nicht passt – liegt ja noch die Leiche des Albaners dort begraben. Schnell versuchen sie, den Toten an einer anderen Stelle zu verstecken. Indes erfährt Katrine die Wahrheit über Theis und versucht alles, Andreas von seinem Racheplan abzubringen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 26.11.2009TV 2

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Morde unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…