Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Kleine Morde unter Nachbarn“ startete am 11.10.2016 auf ServusTV Deutschland.
  • Staffel 2, Folge 1
    Anita wird aus der Haft entlassen und möchte gemeinsam mit ihrer Schwester Monica einen Haarsalon mit dem klingenden Namen „Monita“ führen. Eine Idee, die nicht überall auf Gegenliebe stößt. Indes bekommt der Lärchenweg Besuch von der Polizei. Die beiden Beamten Martin und Linda sollen mehr über Ingers Mord in Erfahrung bringen. Während der Befragung von Monica hat Elisabeth plötzlich das Bedürfnis, ein Geständnis abzulegen – und erzählt, wie sie jemanden ermordet hat. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 09.09.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 2
    Monica und Selma nehmen an der Millionenshow teil. Für beide ist Astrid der Telefon-Joker, die jedoch nicht bemerkt, dass sie auf Sendung ist – und das Publikum mit ungewöhnlichen Aussagen überrascht. Indes hat Elisabeths Geständnis bei der Polizei nichts bewirkt. Die Beamten zeigen kein Interesse an der Geschichte und ihr Gewissen lässt ihr auch keine Ruhe. Also beschließt sie, der Witwe des Unfallopfers alles zu beichten. Und Katrine hat ihre Schwangerschaft bislang vor Andreas geheim gehalten – ein Versäumnis, das Monica gerne für sie nachholt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 3
    Elisabeth bekommt Besuch von ihrem Ex-Mann Henning, der sie unbedingt wieder zurückgewinnen will. Gleichzeitig bietet er ihr an, ihr gesamtes Vermögen innerhalb kürzester Zeit zu verdoppeln – alles was er dafür benötigt, ist ihre Unterschrift. Indes genießt Monica nicht nur ihren neu gewonnenen Reichtum, sie wird auch noch von Polizist Martin umworben. Und Astrid wundert sich über das merkwürdige Verhalten von Kim und ist überzeugt, dass er sie betrügt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 4
    Astrid steht vor dem Ruin: Unter ihrer Obhut wurde Martin eine Überdosis Morphium verabreicht, woran der Polizist starb. Da Monica die Injektion vorbereitet hat, soll diese den Vorfall bei der Polizei melden. Indes hat Elisabeth Zweifel an Hennings Ehrlichkeit und lässt Kim den Vertrag überprüfen, den sie für Henning unterzeichnet hat. Und Monica und Selma planen einen geheimen Trip nach Mexiko. Doch davor muss Monica noch einen sehr wichtigen Brief abgeben. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 5
    Elisabeth erwartet offiziellen Besuch und empfängt diesen standesgemäß mit einer Flasche Wodka – und einem Messer. Trine befürchtet, dass ihr Vater nicht treu ist, und installiert eine versteckte Kamera in seinem Büro. Gemeinsam mit Mathilde wirft sie einen Blick auf das spektakuläre Filmmaterial. Und Astrid will ihren gerade beförderten Mann im Büro überraschen – zumindest denkt sie, dass Kim zum Assistent Director befördert wurde. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 6
    Aus Versehen überfahren Andreas und Katrine Sunes Hausschwein Henri. Aus Angst vor Sunes Reaktion erzählen sie ihm, dass Henri weggelaufen ist. Torben versucht alles, um Elisabeth am Lärchenweg zu halten – und bietet an, interessierte Käufer ihres Hauses zu verschrecken. Und Mathilde und Katrine haben Sune ein Date arrangiert. Ein Date, dass er mit einem Filet Mignon vom Schwein aus Andreas’ Küche beeindrucken will. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 7
    Nach der Trennung von Astrid zieht Kim vorübergehend bei Elisabeth ein und verbringt seine Tage deprimiert auf der Couch. Astrid hingegen genießt ihr Single-Dasein und verabredet sich mit einem alten Freund. Dabei lernt sie einen gut aussehenden Piloten kennen, der bei ihr zuhause angekommen, seltsame Angewohnheiten offenbart. Und während Katrine und Andreas ihre Hochzeit planen, taucht Theis’ Vater bei Andreas auf und will der Frage nachgehen, warum Theis plötzlich verschwunden ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 8
    Astrids Verabredung Allan ist immer noch nackt bei ihr zuhause und weigert sich zu gehen. Als Waffennarr Torben helfen möchte, löst sich plötzlich ein Schuss. Indes besucht ein berühmter Restaurant-Kritiker das Lokal am Lärchenweg, was dank Elisabeth in einer Katastrophe endet. Mathilde versucht zu retten was zu retten ist und vereinbart ein Date zwischen ihrem Bruder und dem Kritiker. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 9
    Die Bewohner des Lärchenwegs trauern um Monica, die tot in der Kirche gefunden wurde. Trotz des schmerzenden Verlusts versuchen alle nach vorne zu sehen. So auch Astrid und Kim, die es neuerlich miteinander versuchen wollen. Ein ferngesteuertes Sexspielzeug soll dabei für frischen Wind sorgen. Doch die Fernbedienung landet in den falschen Händen. Indes kämpft Torben mit seinen Gefühlen für Elisabeth, die wiederum verzweifelt auf Jobsuche ist – und eigentlich nur eine Sache richtig gut kann. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 10
    Elisabeth möchte ihren neuen Job möglichst stressfrei beginnen – und füllt dafür nicht nur Kaffee in ihre Thermoskanne. Mathilde fühlt sich zu ihrem neuen Nachbarn Jonas hingezogen, worüber dessen Mutter Jasmin gar nicht glücklich ist. Doch auch Jasmin wird umworben: Sune hat ein Auge auf sie geworfen und versucht mit seinem Charme zu punkten. Doch Jasmin scheint mehr Interesse an ihren Gartenzwergen zu haben. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 11
    Astrids Eltern kommen zu Besuch und Kim ist bereit, ihnen von seinem neuen Job zu erzählen. Doch der Besuch wird von traurigen Nachrichten überschattet und Astrid steht einmal mehr vor einem Dilemma. Indes feiert Andreas seinen Junggesellenabschied, an dem sich jedoch seine mentalen Probleme zeigen. Da ist es auch nicht hilfreich, dass Torben frei nach dem Motto „man kann ja nie wissen“ jede Menge Waffen zur Feier mitgebracht hat. Schwarz-humorige dänische Erfolgsproduktion, zum ersten Mal im Free-TV! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2010TV 2
  • Staffel 2, Folge 12
    Das große Finale: Eine giftige Schlange sorgt für Aufregung am Lärchenweg. Sune erhält ein Angebot eines Spitzen-Restaurants und somit die Möglichkeit, den Lärchenweg hinter sich zu lassen. Astrid ringt mit sich, wie sie mit ihrem sterbenskranken Vater verfahren soll. Mathilde entdeckt endlich das Geheimnis hinter Jasmins Gartenzwerge und erhält prompt ein Geschäftsangebot. Und während eine Schlägertruppe auf der Suche nach Sune ist, setzen bei Katrine die Wehen ein. Schwarz-humorige dänische Erfolgsproduktion, zum ersten Mal im Free-TV! (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDo 25.11.2010TV 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kleine Morde unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…