Kommentare 21–30 von 34

  • (geb. 1955) am

    Die Serie ist seit Jahren das beste und anspruchsvollste, was Fernseh-Serien zu bieten haben.

    Nach anfänglichen Erstaunen über die Kameraführung, bin ich von dieser infiziert und mittlerweile süchtig geworden.

    Die bereits bekannten Schauspieler laufen zur Höchstform auf, sie haben alle, ohne Ausnahme, eine Ausstrahlung, die schwer zu kopieren ist.
    Eine Serie, die auf jeden Fall seine Spuren hinterlassen wird.
    • (geb. 1944) am

      endlich mal eine Alternative zu den piefigen ZDF-Freitags-Krimis und auch zu vielen anderen zu braven Krimis.
      Ich bin begeistert!
      Ich wünsche mir nur, daß die einzelnen Folgen länger dauern als 45 min.
      • (geb. 1966) am

        Das beste was die Krimiwelt in Deutschland zu bieten hat. Tolle Schauspieler, Top Besetzt und realistisch in Szene gesetzt. Einfach Klasse
        • (geb. 1973) am

          Der beste Krimi aller Zeiten!!!! Wir sitzen jeden Freitag wie gefesselt vor dem Fernseher und hoffen, dass die Serie fortgesetzt wird. Gruß! Eva
          • (geb. 1973) am

            Hallo, endlich mal wieder eine Serie die von der 1. bis zur letzten Minute spannend ist.Freue mich schon auf die nächste Staffel! Weiter So
            • (geb. 1973) am

              Hallo,endlich mal wieder eine Serie die von der ersten bis zur letzten Minute spannend ist.Weiter so auch bei der nächsten Staffel
              • (geb. 1973) am

                Hallo,endlich mal wieder eine Serie die spannend ist von der 1. bis zur letzten Minute. Freue mich schon auf die 2. Staffel. Weiter so
                • (geb. 1973) am

                  Hallo,ich gucke mir eigentlich nie Serien an.Aber KDD ist da die grosse Ausnahme.Endlich mal eine Serie die voo Anfang bis Ende spannend ist.SUPER!!! Ich hoffe das nicht nach der 1.Staffel Schluss ist.WEITER SO
                  • (geb. 1957) am

                    Bin ein echter Krimi-Freak und finde die Staffel einfach super und gut gelungen. Ich hoffe man macht weiter. Mein Sohn(20) und ich sind seit der zweiten Ausstrahlung dabei und jedesmal total begeistert.
                    • am

                      Prima, da macht Gebührenzahlen wieder Spass!
                      So stelle ich mir spannende Unterhaltung mit Niveau vor, schnell und voller Handlung, ohne die Tiefe der Charaktere zu vernachlässigen.
                      Weiter so

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KDD – Kriminaldauerdienst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      KDD – Kriminaldauerdienst auf DVD

                      Auch interessant…