Kommentare 11–20 von 34

  • (geb. 1965) am

    Super Serie - Super Darsteller - Super Kamera/Regie
    Kein normaler Einheitsbrei, oder schwarz/weiß - Malerei. Obwohl ich die ruhigen Krimis auch zu schätzen weiß.
    • (geb. 1974) am

      Die Serie ist meiner Meinung nach der totale KRACHER!!!
      Als absoluter ZDF-NICHT-Gucker (sondern fast nur ARD) bin ich hellauf begeistert!!
      Bitte bitte weiter so, liebes ZDF
      • (geb. 1957) am

        Ich hätte nicht darauf gewettet, daß in Deutschland so eine Krimi-Produktion in Erwägung gezogen werden würde! Zu sehr sind die einzelnen Fernsehanstalten auf Gewohnheitsmäßiges fixiert und scheuen sich, neue Wege zu gehen. Das ZDF hat sich doch tatsächlich auf das legendäre BBC- Serienterrain gewagt und zeigt, daß in der deutschen TV-Landschaft noch Qualität möglich ist!
        Eine hervorragende Leistung!
        Die zweite Staffel startet voraussichtlich ab Februar 2008.
        • (geb. 1958) am

          Anfangs habe ich mir etwas schwer getan, aber schon ab der 2.Folge fand ichs super! Die Charaktere, die Spannung, die unverblümte Ehrlichkeit... Eine der besten deutschen Krimiserien! Hoffentlich gehts mit der 2.Staffel so weiter
          • (geb. 1966) am

            Die Serie ist o.K. Alle Schauspieler sind perfekt. Die Produzenten müssen sich nur klar darüber sein, dass die Serie überwiegend durch Barnaby Metschurat begeistert. Sollte er in der zweiten Staffel gestrichen sein, so wird diese garantiert ein Flopp.
            • (geb. 1986) am

              Wer von euch weiß, wann GENAU die 2. Staffel laufen soll???
              ich bin schon so gespannt wie''s weitergeht!!!
              Meldet euch
              • (geb. 1951) am

                Ich habe mir anfangs etwas schwer getan, ob der unglaublich vielen, unglaublich fürchterlichen Schicksalsschläge, die alle Beteiligten unentwegt auszuhalten haben... aber: wie das handwerklich gemacht ist und mit welcher Intensität und Konsequenz es auf den Schirm gebracht ist - das macht einen richtig atemlos. Toll
                • (geb. 1951) am

                  An KDD stimmt m.M. alles, und ist viel besser als die amerikanische, hochglanzpolierte Massenware.
                  Ich hoffe, die Serie wird fortgesetzt.
                  Und dabei, liebes ZDF, nicht auf die Quote starren.
                  Kurz rüberschielen, aber nicht mehr. Ihr müsst euch
                  nicht mit den "Privaten" messen. Ihr müsst auch nicht
                  jeden Abend massenweise Kriminalisten über den
                  Bildschirm scheuchen.
                  Halb so oft und dafür doppelt so gut - das wäre mein Wunsch.
                  KDD ist wirklich gut.
                  • (geb. 1954) am

                    Absolut eine hervorragende Leistung des gesamten Teams.Stellt alles bisher dagewesene in den Schatten. Eine 1 zu 1 Darstellung des realen Alltags bei der Polizei. Gibt gekonnt und anscheinend hervorragend recherchiert die "Sorgen" des Bürgers wieder. Besser als wenn zig Nobelkarossen zu Schrott gefahren werden oder der ermittelnde Kommissar mit den Zeuginnen oder Verdächtigen durch die Betten hüpft.Wie im wirklichen Leben in Deutschland, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Von mir aus noch 100 Staffeln.
                    • (geb. 1990) am

                      Ich habe mir gerade die letzte Folge der ersten Staffel angesehen und bin etwas enttäuscht was das ende an geht. Was geschieht mit Han und allen anderen?
                      Hoffentlich kann ich heute nacht gut schlafen weil es kein happy end gab

                      aber sonst ist kdd soooo genial

                      gru0
                      michi

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn KDD – Kriminaldauerdienst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      KDD – Kriminaldauerdienst auf DVD

                      Auch interessant…