Staffel 1, Folge 2

  • 2. Liebe auf den ersten Schuß (A Catered Affair)

    Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Katherine, ein reiches Mädchen aus vornehmem Hause, wird an ihrem 21. Geburtstag überfallen und ausgeraubt. Hank und Rinty kommen eher zufällig vorbei und heften sich an die Fersen der Gangster. Hank wird auf der wilden Verfolgungsjagd verletzt. Katherine ist begeistert von „ihrem“ Helden, verliebt sich Hals über Kopf in ihn und weicht von nun an nicht mehr von seiner Seite. Hank ist ratlos: Wie soll er Katherine nur beibringen, dass er ihre Gefühle nicht erwidert? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.1991RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 23.11.1991
Sa 19.01.1991
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…