Staffel 1, Folge 1

  • 1. Partner fürs Leben (Boy Meets Dog)

    Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Officer Hank Katts scheint seinen Vorgesetzten trotz guter Prüfungsergebnisse an der Polizei-Akademie nicht sonderlich geeignet für den Polizeidienst: Er diskutiert zu viel und kämpft zu wenig mit den Fäusten. Kurzerhand wird er in die Hunde-Einheit K9 versetzt und bekommt einen Deutschen Schäferhund namens Rinty als Partner zugewiesen. Eine optimale Mischung, wie sich bald zeigt, denn in punkto Verbrechensbekämpfung sind die beiden einfach unschlagbar! Der talentierte Hank
    Katts möchte Polizist werden – und zwar ein verdammt guter. Er absolviert die Polizeiakademie auch tatsächlich als bester Schüler, doch seine strengen Ausbilder sind der Meinung, dass er zu viel denkt und sich zu wenig auf seinen Instinkt verlässt. Aus diesem Grunde wird er zur Hundestaffel K9 versetzt. Dort trifft er auf seinen neuen Partner – den Deutschen Schäferhund Rinty, der sich mit seinem neuen Herrchen nicht anfreunden will … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.1990RTLplusOriginal-TV-PremiereSa 17.09.1988CTV

Sendetermine

Sa 08.12.1990
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…