Folge 217

  • 217. Der sexgierige Ehemann

    Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Der Ehemann einer bekannten Modedesignerin wird an seinem Geburtstag in seiner Villa erschlagen. Unter Verdacht gerät ein Callgirl, mit dem der Mann kurz vor seinem Tod Sex hatte. Die Kommissare finden heraus, dass der Stiefsohn des Opfers die Prostituierte engagiert und den Seitensprung auf Video aufgezeichnet hat. Er wollte seiner Mutter die Untreue seines Stiefvaters vor Augen führen. Musste der Mann sterben, weil er seine Frau betrogen hat? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2004Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 12.04.2010
18:00–18:30
18:00–
Di 02.11.2004
NEU
Füge K 11 – Kommissare im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K 11 – Kommissare im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…