Julia – eine ungewöhnliche Frau Staffel 2, Folge 3: Totenruhe
Staffel 2, Folge 3
16. Totenruhe
Staffel 2, Folge 3 (48 Min.)
Richard Fellner der behauptet der rechtmäßige Erbe von Schloss Esslan zu sein, übergibt seinem Freund Alfons Beifuss einen Finger der toten Gräfin für einen Gentest (v.li.: Martin Puntigam, Christoph Fälbl).
Bild: ORF III
Die Gemeinde Retz hat von der verstorbenen kinderlosen Gräfin Essian ihr Schloss geerbt. Sie will in einem ehrgeizigen Vorhaben darin 24 Eigentumswohnungen und ein Hotel-Restaurant entstehen lassen, wovon Julias Sekretärin Frau Beranek eine gekauft hat. Da meldet sich der Würstelstandbesitzer Richard Fellner und behauptet, ein unehelicher Sohn der Gräfin zu sein. Als ihm niemand Glauben schenkt, schreckt er nicht vor der Störung der Totenruhe zurück, um
den Beweis dafür erbringen zu können.
Elke Torberg ist inzwischen dazu übergegangen, auf Arthur Laubachs Kosten einzukaufen. Mit teuren Dessous hofft sie, ihn bei einem gemeinsamen Abendessen in der Wohnung zu verführen, während Julia ihn bei einem „Altherrenabend“ wähnt. Martin Reidinger versucht wieder einmal, Heidi Mähr finanziell zu unterstützen, was diese trotz ihrer schwierigen Lage standhaft ausschlägt. (Text: NDR)
Deutsche TV-PremiereDi. 21.03.2000Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo. 13.03.2000ORF 2
Erhalte Neuigkeiten zu Julia – eine ungewöhnliche Frau direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Julia – eine ungewöhnliche Frau und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia – eine ungewöhnliche Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.