Jekyll and Hyde
GB 2015
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Jekyll and Hyde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jekyll and Hyde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der britischen Dramaserie „Jekyll and Hyde“ steht Robert Jekyll (Tom Bateman), der Enkelsohn des berühmt berüchtigten Henry Jekyll. Er lebt im London der 1930er Jahre. Robert ist dabei seine Familiengeschichte aufzuarbeiten und sucht nach seiner wahren Identität und der Herkunft seines ‚Fluches‘, den sein Ziehvater Dr. Vish Najaran (Ace Bhatti=) mit Medikamenten versucht unter Kontrolle zu halten. Seine Reise führt Robert zu dunklen Abgründen, zumal sein Alter Ego zu allem fähig zu sein scheint. Zeitgleich befindet sich eine geheimnisvolle Macht auf der Suche nach Jekyll und nach der Herkunft seiner Kräfte. (Text: bmk/RF)

Jekyll and Hyde auf DVD & Blu-ray

Jekyll and Hyde – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie versieht den berühmten Roman über Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Loiuis Stevenson mit einer Fortsetzung.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jekyll and Hyde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…