Instinct – Auf Mörderjagd
    USA 2018–2019 (Instinct)
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungTNT SerieFree-TV-ErstausstrahlungSat.1Original-ErstausstrahlungCBS (Englisch)
    Arbeitstitel (1): Dr. Death / Arbeitstitel (2): Killer Instinct
    Nach seinem Ausscheiden beim CIA hat sich der ehemalige Geheimagent Dylan Reinhart (Alan Cumming) als Professor und Autor einen etwas ruhigeren Alltag geschaffen.
    Doch als ihn die New Yorker Polizistin Lizzi Needham (Bojana Novakovic) bittet, bei der Suche nach einem Serienkiller zu helfen, muss sich Reinhart seiner alten Fähigkeiten besinnen und alte Bekannte zu Rate ziehen.
    Durch seine neue Verpflichtung leidet aber auch Reinharts Privatleben, denn sein junger Ehemann Andy (Daniel Ings) wusste bisher nichts von Reinharts gefährlicher CIA-Vergangenheit und ist alles andere als begeistert, als sein Partner sich an die Fersen eines Killers heftet. (Text: mm)

    Instinct – Auf Mörderjagd auf DVD & Blu-ray

    Instinct – Auf Mörderjagd – Streams

    Instinct – Auf Mörderjagd – Community

    • (geb. 1995) am

      Ich möchte kabel eins nochmal danke Sagen das man die CBS Serie nochmal ins Programm genommen hat. Die Zwei Staffeln mit 24 Episoden haben mich weitaus besser unterhalten als die Endlosserien die aktuell laufen, die qualitativ schon lange nicht mehr existieren sollten. Schade um Alan Cumming und dem gesamten Cast. Selbst beim zweiten Mal schauen der gesamten Serie ist mir die Lust nicht vergangen. Die Serienmörder Story, die CIA Story oder auch die Romanze zwischen Julian und Lizzie, sowie die Adoption von Dylan und Andy waren immer stimmig für mich. Dass die Serie bei uns nicht auf DVD rauskommen wird, finde ich sehr schade, und es geht mir hier wie bei Prodigal Son. Einfach viel zu früh beendet worden. Da kann man sich nur mit den anderen guten Crime Serien trösten, auch wenn die auch schon alle zu Ende gehen. Instinct Auf Mörderjagd waren auf jeden 12 sehr gute Wochen, die mir gefallen haben.
    • (geb. 1955) am

      Das sehe ich auch so. Insbesondere wenn man sich so ansieht welcher Mist so als endlos Serie läuft. Schade um die Serie.
    • am

      Also ich wurde nicht richtig "warm" mit der Serie. Für mich war sie inhaltlich (Drehbücher) häufiger nicht überzeugend. Zudem fand ich die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit oft nicht stimmig. # Mein Fazit: Unterm Strich deutlich schwächer als die Fälle und Interaktionen zw. den Ermittlerduos im Vergleich z. B. zu Elementary, Castle und The Mentalist, die mir alle sehr gut gefallen haben. Das einzig "Innovative" bei Instinct war der schwule Hauptcast.
    • (geb. 1977) am

      Ich hätte mir auch eine weitere Staffel gewünscht. Nachdem andere Serien wie Castle, Elemetary usw. ausgelaufen sind wäre diese Serie ein perfekter Nachfolger.
    • (geb. 1962) am

      Ich frage mich allen ernstes wieso so ein Serie eingestellt wird. Und dann auch noch so blöde. Wenn ich mir da andere ansehe die seit Jahren laufen und noch nicht einmal annähernd an diese Serie gelangen. Die Bosse die so etwas entscheiden, da fragt man sich manchmal wirklich was die sich so alles reinziehen und einwerfen.

    Instinct – Auf Mörderjagd – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Khandi Alexander war ursprünglich für die Rolle der Monica Hernández vorgesehen, wurde jedoch durch Sharon Leal ersetzt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Instinct – Auf Mörderjagd im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…