Kommentare 11–20 von 262

  • am

    Es Freut Mich, das barnaby so erfolgreich ist, und in so vielen Ländern weltweit gezeigt wird, die Serie hat es wirklich verdient.
    • (geb. 1965) am

      Was mich ärgert: Zweimal wird Cully von ihren  "Freunden" fast umgebracht und Barnaby darf dieses Pack nicht mal verdreschen (Drehbuch☹)
      • am

        Junge, das ist ein Film.
        Nicht die Realität.
        Wusstest du das etwa nicht?
      • (geb. 1962) am

        Auch in der Realität dürfte er die nicht verdreschen.
    • am

      Kennt jemand die Musik, die am Anfang, noch vor dem Trailer in der Episode: „Glockenschlag zum Mord“ spielt?
      • (geb. 1968) am

        Hallo,
        kann mir jemand den Titel und den Komponisten der Eröffnungsmusik der Folge "Ein Männlein stirbt im Walde" ("Destroying Angel", Staffel 4, Folge 2) nennen? Es war nicht das typische Barnaby-Eröffnungsstück, sondern ausnahmsweise mal etwas anderes (mit Oboe oder Saxophon).
      • (geb. 1969) am

        Hallo, wieso kommen nun wie in der vorherigen Staffel wieder 2 Teile nicht zur regelmässigen Ausstrahlung? Es kommen 4 Teile und die beiden nächsten werden wieder zurückgehalten ??? Obwohl sie zu Staffel 22 gehören!
        • (geb. 1946) am

          Der letzte Barnaby vom 02.01.2022 "Das Wolfmoster von Little Worthy", ist der blödeste Barbaby aller Zeiten.
          Die Morde werden von allen Protagonisten wie Kasperle Theater behandelt und Lapalien führen zur größten Aufregung. Eine plötzlich aufgetauchte mordende Tochter ist so glaubhaft wie "der Mond ist aus Schichtkäse" und endet im Schmierentheater, ultra rührseelig.
          In diesem Plot stimmt nichts. Auch Barnaby und sein Assi agieren, wie Zombies. Na ja, vielleicht merkten sie, diese Poduktion ist unterirdisch.
          Solten die neuen Folgen so weiter gehen, werde ich mich von dieser liebgewonnenen Serie, für immer verabschieden.
          Das zdf kann vor Einkauf mal reinschauen, bevor sie einen neuen Block nehmen.
          Es ist eine Schande für die ganze Serie, der ich seit Jahren treu geblieben war.
          UK TV Produktionen können so etwas viel besser.
          • am

            Mir hat die Folge sehr gut gefallen, Geschmäcker sind verschieden, war eine Grusel/ Fantasyfolge.
        • am

          Ich finde Barnaby 2 macht seine Sache auch gut, aber die bissigen Kommentare von Joyce fehlen mir!
          • am

            Inspector Barnaby nur mit John Nettles- dann aber ein Muß. Dem Dudgeon kann ich leider nichts abgewinnen und von daher schaue ich mit ihm nicht!
            • am

              Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Herrenhaus aus der Folge "Und wo sind die Leichen?" (Staffel 18/1) heißt?
              • (geb. 1966) am

                Habe erst jetzt mit den Wiederholungen auf ZDF Neo angefangen zu schauen. Ich bin begeistert 😀. Meist hat man es ja mit durchschnittlich 3 Morden zu tun.
                Aber meinen die Programmgestalter das jetzt ernst? Am 08.11. Folge 14.08 und am 15.11 weitermachen mit Folge 18.01??? Einfach mal 3 Staffeln!!! zu überspringen 😭. Wo kann ich die fehlenden 3 Staffeln sehen?
                • am

                  Die werden immer wieder mal gesendet. Am besten aufnehmen und dann in der richtigen Reihenfolge ansehen. Die Reihenfolge ist im Fernsehen oft durcheinander, nicht nur beim ZDF. Ich versuche z.B. immer wieder bestimmte Staffeln/Folgen von Elementary zu erwischen, denn Sixx u.a. Privatsender brechen oft mitten in einer Staffel ab.
                • (geb. 1966) am

                  Werde ich dann wohl mal so machen müssen. Bin mal gespannt, wie die beiden so miteinander agieren. Die ersten 2 Folgen in St. 14 waren doch vielversprechend. Ich habe Tränen gelacht. Auch wenn der Abschied von Tom B. traurig war, John B. ist anders aber er hat auch was. Werde die Staffel mit Ben genießen.
                • am

                  Letztes, oder wars vorletztes Jahr kammen doch alle Folgen cronologisch mit Nettles. Waren auch lange in der Mediathek abrufbar. Hab ich mir alle der Reihe nach reingezogen. 
                  Den Dudgeon kann ich leider gar nicht ab, einmal geguggt und das wars dann.
                • am

                  Man kann sich an Neil Dudgeon als John Barnaby gewöhnen. 
                  Anfangs mochte ich ihn auch nicht. Man merkt aber schnell, dass er "unseren Tom Barnaby" gut vertritt. Er ist keine Kopie, aber John steht komplett unter der Fuchtel seiner Frau. 😉

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspector Barnaby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Inspector Barnaby auf DVD

              Auch interessant…