Kommentare 11–11 von 11

  • (geb. 1980) am

    Also wir haben heute die ersten fünf Folgen im Rahmen des Festivals zum Medienforum NRW gesehen und wir sind begeistert. Die Serie ist anspruchsvoll - aber nicht langweilig. Besonderer Höhepunkt waren die Folgen 4 und 5. Man braucht - wie bei vielen anderen Serien auch - ein wenig Zeit, um sich auf die ungewöhnliche Machart einzustellen. Keine Action, keine schnellen Kameraschwenks, keine schnellen Auflösungen der Geschichten. Wir sind also gespannt, wann die Serie auf PREMIERE ausgestrahlt wird (ist bereits in Planung).
    • (geb. 1991) am

      Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen von "In Treatment" gesehen und bin sehr angetan von der Serie. Sie ist anspruchsvoll - aber ganz und gar nicht langweilig, man muss zu jeder Minute aufpassen, sie ist unglaublich einfach und gut gemacht, vorallem mit Gabriel Byrne als Therapeut.

      Werde sie weiter schauen, danke an 3sat
    • (geb. 1952) am

      Absolut! Aber ich wäre gerne hellwach

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Treatment – Der Therapeut online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

In Treatment – Der Therapeut auf DVD

Auch interessant…