Kommentare 1–10 von 12weiter

    • (geb. 1971) am melden

      Falls bitte jemand Staffel 2+3 in DEUTSCH besitzt, bitte bei mir melden! Vielen Dank! kipsy@gmx.de
        hier antworten
      • am melden

        Sky präsentiert dritte Staffel in deutscher Erstausstrahlung.
          hier antworten
        • (geb. 1957) am melden

          Hallo,
          das Forum scheint, wie die Ausstrahlung von "In Treatment" im deutschen Fernsehen, eingeschlafen zu sein ? Ich kann es nicht fassen, daß die DVD zur Serie in allen möglichen Sprachen (schaut mal nach!) erschienen ist, n u r nicht in deutsch. Ich habe schon mal an HBO geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Es wird ja immer mit zu geringer Einschaltquote für die Serie im dtsch. Fernsehen begründet, daß sie nicht mehr gezeigt wird. Wenn man aber mal schaut, welcher Mist sonst noch so läuft, da frag ich mich, wie denn da ausreichende Einschaltquoten zusammenkommen.
          Könnten wir im Forum nicht mal eine Petition oder etwas ähnliches verfassen, die dann an 3sat oder ZDFneo geht (diese Sender hatten sie schon einmal ausgestrahlt), in der wir um neue Sendetermine für die Staffeln 1 und 2 und auch 3 (ja, was ist eigentlich mit der 3. Staffel, kennt die "schon" jemand?) anfragen. Schließlich zahlen wir alle Fernsehgebühren für die öffentlich-rechtlichen.
          Wer macht mit?
          LG Susanne.
          • (geb. 1982) am melden

            So eine Serie würde selbstverständlich super zu 3sat, zdf_neo oder auch arte passen, nur scheint die Resonanz darauf wirklich mager zu sein. Leider kann man selbst mit allen Abos der Welt den Sender Sony Entertainment so gut wie nicht empfangen!

            Da dies eine HBO Produktion ist, hoffe ich das sich Sky Atlantic im Pay Tv Bereich die Rechte zurückholen wird
          • am melden

            Staffel 3 soll ab dem 20.09. auf dem schweizerischen Star TV laufen. Weiß jemand, ob die Folgen im Original, untertitelt oder synchronisiert laufen werden?
          hier antworten
        • (geb. 1966) am melden

          Die 2.Staffel ging heute auf zdf_neo zu Ende. Wird auch die 3.Staffel auf deutsch gesendet? Wann?
          Leider habe ich die 1.Staffel verpasst. Wird denn die 1.Staffel nochmal wiederholt? Oder ist eine DVD-Veröffentlichung auf deutsch geplant?
            hier antworten
          • (geb. 1975) am melden

            Ich hab die 1. Staffel auf Premiere damals gesehen und da haben sie jeden Tag 1 Folge gezeigt und die Serie war super.
            Nun hab ich die 2. Staffel auf 3sat angefangen,gefällt mir auch. Nur 1 Folge pro Woche ist echt öde. Da kommen dann noch Feiertage dazwischen und somit geht die Serie bis November. Na toll.
            3sat wird den Ausstrahlungsmodus sicher nicht ändern,weil es bei der 1. Staffel nicht so ankam.
            oder es müssen viele ne E-Mail an 3sat senden ,viell. bringen sie ja dann wenigstens 2 Folgen am Stück,wenn wir schon bis Mitternacht wach bleiben. Als Entschädigung
              hier antworten
            • am melden

              Grandiose Serie, die vermutlich durch 3sats völlig bescheuerte Sendestrategie (1 Woche pro Woche gegen 0 Uhr!) demontiert wird.
              Besten Dank öffentlich-rechtliches Fernsehen. Endlich mal eine tolle Serie eingekauft und dann doch wieder nur Murks gemacht!

              In Amerika hatte der Sender HBO für die zweiten Staffel folgendes Sendeschema entwickelt: von den fünf wöchentlichen Episoden wurden zwei am Sonntag, drei am Montag ausgestrahlt. Das sollte den Sehgewohnheiten der Serienfans entgegen kommen, die bevorzugt mehrere Folgen hintereinander sehen wollten.
                hier antworten
              • am melden

                Nue eine einzige Folge pro Woche?! Und dann auch noch um Mitternacht. Enttäuschend!
                Ich weiß nicht, ob der Sender mich 35 Wochen bei der Stange halten wird.
                Wenigstens eine Doppelfolge hätte es sein können. Schade.
                So wird ein gutes Konzept (täglich eine Sitzung wie im Original) kaputtgemacht.
                  hier antworten
                • (geb. 1986) am melden

                  ...?
                  Nur eine Folge pro Woche? Das dauert ja dann 35 Wochen bis die Staffel zu Ende ist! Wie soll man sich denn dann an eine vorherige Sitzung erinnern können, wenn die 5 Wochen her ist?!?!?
                  3sat - Ihr enttäuscht mich echt!!!! ò.Ó
                    hier antworten
                  • (geb. 1991) am melden

                    Innerhalb der kommenden zwölf Monate wird 3sat die Serie mit der zweiten Staffel fortsetzen. Sendetermine und Rhythmus der Ausstrahlung stehen noch nicht fest.

                    Quelle: http://blog.zdf.de/intreatment/2010/05/3
                    sat-zeigt-auch-die-zweite-sta.html

                    Danke an 3sat
                      hier antworten
                    • (geb. 1991) am melden

                      3sat will sehr wahrscheinlich die 2.Staffel im Herbst/Winter oder Anfang 2011 senden, hoffentlich dann so wie es HBO macht, als Einzelfolge täglich!
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn In Treatment – Der Therapeut im Fernsehen läuft.

                      In Treatment – Der Therapeut auf DVD

                      Auch interessant …