Staffel 5, Folge 1

  • 36. Der Abschlussball (The Final Countdown)

    Staffel 5, Folge 1
    Jazz kann es kaum glauben, dass ihre geschlechtsangleichende OP tatsächlich in vier Wochen stattfindet. Und das 17-jährige Transgender-Mädchen ist mehr als bereit für diese Veränderung, mit der ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnt. Ihre Freundinnen Lynn, Noelle und JoJo freuen sich für Jazz, sind aber auch etwas neidisch. Dabei hat Noelle
    momentan andere Sorgen: Seit ein Mann in ihrer Schule in Parkland, Florida, um sich geschossen hat, leidet sie an einer posttraumatischen Belastungsstörung. Laut Polizei wurden mindestens 17 Menschen getötet, darunter einige Leute, die Noelle kannte – dementsprechend schwer hat sie mit der Bluttat zu kämpfen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.07.2019TLCDeutsche Online-PremiereFr 05.07.2019TLC MediathekOriginal-TV-PremiereDi 01.01.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.07.2019
16:15–17:15
16:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…