Staffel 4, Folge 8

  • 35. Überraschung! (Nothing Is Set In Stone)

    Staffel 4, Folge 8
    Gregs und Jeanettes 24. Hochzeitstag steht bevor. Zur Feier des Tages möchte Greg seine Frau überraschen und ihr Eheversprechen erneuern, weil sich Jeanette das immer gewünscht hatte. Zusammen mit seinen Kindern überlegt er, welcher Ort dafür optimal wäre und beschließt, die Zeremonie in einem Ferienclub zu begehen. Aber es gibt einen
    weiteren Grund zu feiern: Jazz wird am selben Wochenende 17. Und das Transgender-Mädchen hat einen großen Wunsch: Sie möchte sich endlich ein Tattoo stechen lassen. Papa Greg ist von der Idee gar nicht begeistert, doch Mama Jeanette sieht ihre Tochter als künstlerisches Individuum und hat nichts dagegen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 20.02.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.07.2019
16:15–17:15
16:15–
Sa 20.10.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…