Staffel 3, Folge 7

  • 26. Licht ins Dunkel (Dating In The Light)

    Staffel 3, Folge 7
    Jeanette ist nervös, weil Tomi Lahren ihre Tochter zu ihrer Internet-Show eingeladen hat. Die ultra-konservative Reporterin bezeichnet Transsexuelle als Drag Queens und Vergewaltiger und hat massiv Stimmung gegen sie gemacht. Auch Papa Greg hat Sorge, Jazz damit in die Schusslinie der Moderatorin zu bringen. Jazz ist währenddessen ganz aufgeregt, weil
    Shane, den sie beim Dunkel-Dating kennengelernt hatte, tatsächlich um eine Verabredung gebeten hat. Die beiden gehen zum Trampolinspringen, eine Sportart, in der das transsexuelle Mädchen punkten kann. Doch der 16-Jährige ist nicht nur von ihrem Rückwärtssalto, sondern auch von ihrer Persönlichkeit begeistert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2018TLCOriginal-TV-PremiereMi 02.08.2017TLC U.S.

Sendetermine

Sa 18.08.2018
17:15–18:15
17:15–
NEU
Füge Ich bin Jazz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin Jazz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin Jazz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…