Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow
D 2021
  • Gameshow
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Corona-bedingt konnte Anfang 2021 kein reguläres Dschungelcamp stattfinden. Stattdessen veranstaltete RTL „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Ziel des ganzen Events: Es sollte der erste Camper für die nächste Staffel gefunden werden. Richtig, am Ende der 15 mehrstündigen Live-Shows sollte am Ende tatsächlich nur einer der nächsten Kandidaten für das Dschungelcamp feststehen, das 2022 einmalig in Südafrika stattfand. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führten im Studio durchs Geschehen rund um die Bewerber. Mit an Bord war auch Dr. Bob, der extra aus Australien nach Deutschland reiste. Parallel wurde mit Studiogästen und Ex-Campern auch auf die Höhepunkte der vergangenen 14 Staffeln zurückgeblickt. (Text: GR)

Kauftipps von Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: Tausche Dschungelcamp gegen Tiny Houses

Review von Daniel Sallhoff

"Die große Dschungelshow" soll das in diesem Jahr ausgefallene Dschungelcamp bei RTL ersetzen. Statt in den australischen Dschungel steckt der Sender seine Z-Promis in kleine Häuschen. Auf dem Papier klingt das nach einer netten Abwechslung, zum Auftakt zündet das aber noch nicht. Dafür tun die Verantwortlichen so viel wie möglich, um Dschungel-Feeling zu erzeugen.RTL holt den Dschungel 2021 nach Deutschland - oder besser gesagt: RTL holt das Dschungel-Feeling nach Deutschland. In …

Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow – Streaming

Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow – Community

  • (geb. 2000) am

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
  • am

    Da sprichst Du mir aus dem Herzen: Auch ich habe mir nur die erste Folge angetan, und das wars dann!
  • am

    Harald Glööckner,
    Lucas Cordalis und
    Filip Pavlovic
    haben ein "Goldenes Ticket ".

    Und wer weiß ob der Glööckler tatsächlich nächstes Jahr in den Dschungel geht. Ihm trau ich es zu, dass er sich das nochmal anders überlegt. Das glaube ich erst wenn er im Dschungel ist.
  • (geb. 1962) am

    Heiter weiter ,nööö.Filip oder Lars(ch)  😉
  • am

    Ich hoffe das entweder

    Mike Heiter, 28 J.
    oder Filip Pavlovic, 26 J.

    das "Goldene Ticket " gewinnt.

    Noch toller fände ich es, wenn man allen Beiden ein "Goldenes Ticket " geben würde.

Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…