Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach
    D 2018–
    • Talkshow
    Deutsche TV-PremiereRTLplus
    Parallel zur zwölften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht bei RTLplus „Die Stunde danach“ an den Start. Angela Finger-Erben empfängt frühere Kandidaten, Angehörige und Fans zum Talk. (Text: DT)

    Kauftipps von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach-Fans

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – Streaming

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – Community

    • am

      Von Thorsten Legat bin ich sehr enttäuscht. Bei "Dr. Bob's Australien" war er ein richtig pinziges Weichei der Dr. Bob in den Anus schlüpft.
      Er sollte jetzt damit aufhören andere Dschungelteilnehmer zu dissen und rumschreien und Kassalla, wenn sie nicht abliefern können. Ich finde, dieses Recht hat er jetzt verwirkt.
      So was mag ich gar nicht.
      Die Schmerzen in den Knien auf dem Kamel nehme ich ihm nicht ab. Während er dies sagte, hat er sich ständig nervös am Hals gekratzt. Das Zeichen für: die Unwahrheit sagen.

      Diese Tour hätte ich mir doch lieber mit weniger pinzigen Teilnehmern gewünscht.

      Legat go home! Komm nicht wieder ... :-O

    Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…