Die 12 Teilnehmenden an der 19. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Bild: RTL
Die Katze ist offiziell aus dem Sack: RTL hat die 12 Teilnehmenden an der 19. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bestätigt. Zwischen 22 und 62 Jahren sind die Promis alt, die in der am Freitag, den 23. Januar um 20:15 Uhr beginnenden Staffel dabei sein werden.
Moderiert wird das Format wie gewohnt von Sonja Zietlow und Jan Köppen, auch der mittlerweile 75-jährige Dschungelarzt Dr. Bob (Bob McCarron) ist wieder mit von der Partie. ITV Studios Germany produziert den Reality-Klassiker live aus dem australischen Murwillumbah.
Erstmalig gewährt RTL in diesem Jahr einen Frühstart: Am 18. Januar gibt es um 19:05 Uhr einen ersten Blick nach Australien, der von Angela Finger-Erben und Olivia Jones moderiert wird: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Warm-Up-Show“. Die Show wird in Köln produziert und soll das Dschungelfieber mit Live-Schalten nach Australien, ersten Eindrücken der neuen Camper und exklusiven News rund ums Camp anheizen. Im Studio mischt eine bunte Gästeschar mit Witz und Meinung über ihre Favoriten für die Dschungelkrone mit.
Ganz „neu“ ist die heute bestätigte Teilnehmenden-Liste übrigens nicht: Bereits Mitte Dezember hatte die zumindest in Sachen Dschungelcamp gut informierte Bild die Liste schon vorhergesagt.
Die Teilnehmenden sind:
(v. l.) Stephen Dürr, Patrick Romer, Gil Ofarim, Eva Benetatou, Mirja du Mont, Ariel, Hardy Krüger, Samira Yavuz, Simone Ballack, Nicole Belstler-Boettcher, Umut Tekin und Hubert Fella. RTL
Bis zu 17 Tage lang tauschen diese Promis Luxus gegen Lagerfeuer, Chaos und Dschungelprüfungen – wer vorab rausgewählt wird, hat keine Chance auf den Titel Dschungelkönigin oder Dschungelkönig und auch auf die dabei ausgelobten 100.000 Euro Gewinnsumme. Das Staffelfinale ist für den 8. Februar anberaumt – im Anschluss daran überträgt RTL zudem den Super Bowl LX live aus dem Levi’s Stadium in Santa Clara.
Parallel zum Dschungelcamp gibt es wieder „Die Stunde danach“ mit Jones und Finger-Erben sowie prominenten Gästen. Das Format beginnt ebenfalls am 23. Januar direkt nach der Liveshow gegen 23:15 Uhr.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 1182669 am
"Teilnehmenden ". Genderschwachsinn! Bernd Krannich, ist ein Spezialist darin. Jeder Artikel kann gemieden werden!
DefJam am
Gil Ofarim wird viel Scheiße fressen müssen, um halbwegs wieder in die Bahn zu kommen - nach seiner Scheiße, die er ausgefressen hat. Wer in Deutschland nämlich einmal verschissen hat, kann in i.d.R. einpacken. Vielleicht kommt er ja wohlbehalten aus der Sache raus, denn ansonsten ist man ja ein Antisemit. Meinen Segen hat er - auch wenn er mir nicht mehr ganz koscher sein wird. Haltet euch dennoch bitte in dieser sauberen Demokratie an die Staatsräson!
LeeShaw am
Wendler,Naidoo u.s.w gab man keine zweite Chance.Zum Glück hält die Anhängerschaft was Musik angeht wenigstens noch zu denen und es werden weiterhin Konzerte geplant."Musik ist Musik" der Rest ist auch endlich mal wieder "(R)Egal".Was Ihre Aussagen von damals betraf, davon halte ich auch heute nicht vielmehr davon und ist mir auch Irgendwie Rille (von Christian Anders fang ich jetzt erst gar nicht an) "Meinung hin oder her"Einige haben Ihre Irrwege ja erkannt oder auch nicht. Fehler macht ein jeder einmal.Einem Hotelmitarbeiter aber hätte eine Lüge von Ofarim fast sein ganzes "Leben" zerissen.Er aber darf so schnell wieder ins "Rampenlicht"?Und bekommt dafür auch noch Geld?Gut, ich hoffe er muß zu jeder Prüfung,dass er freiwillig abhaut.Das was der Lügenbaron da 2021 abgezogen hat,war für MICH keinen Deut besser und an Respektlosigkeit kaum zu übertreffen Tja,In der Praxis werden Lügen wohl immer noch unterschiedlich bewertet oder es geht wie immer nur ums...
DefJam am
Naidoo hatte kürzlich erst ein Konzert in der Kölnarena vor 16.000 Zuschauern. War innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Er ist auf dem Weg zurück. Kommt in den Staatsmedien aber nicht vor. Dafür rückt man nun lieber die vor Jahrzehnten verpönten Schmuddelpunker aus Düsseldorf ins Blicklicht, weil die ja so herrlich links sind.
GreameRevell am
300.000 Euro Gage Unfassbar 👎
Gut,jeder macht mal Fehler und in dem Moment dieser Lüge denkt man nicht an die Konsequenzen.Es überwiegt einfach der eigene Vorteil.Aber das hier ist sowas von falsch!Und Mitarbeiter von RTL werden gekündigt wegen Senkung von Ausgaben. 😕
Ich frage mich, wen ich bemitleidenswerter finden soll: Menschen, die bei diesem Format mitmachen, oder diejenigen, die sich diese Fremdscham-Show ansehen. Falls es eine Hölle gibt, haben beide Gruppen jedenfalls gute Chancen, sich dort eines Tages zu begegnen.
Sentinel2003 (geb. 1967) am
Ich frage mich echt, WER sich heutzutage diese Sendung noch antut??? Ich habe bis heute NUR die Sendungen mit Dirk Bach gesehen, nach seinem Tod nie wieder!
Romplayer (geb. 1988) am
Na dann ist die Antwort ja einfach: Die gleichen Leute, die so sind wie du in den ersten sechs Jahren der Show warst. Warum soll es für dich damals okay gewesen sein, für die Zuschauer heute aber nicht mehr?
User 1444810 am
Von einem kenne ich den Namen, allerdings aus der Presse wegen eines Skandals, und Nicole Beutler vom Hörensagen. Wo sind die anderen "Stars"? Brigitte Bardot war ein Star!
Hm. Na gut. Dschungelcamp war bisher das einzige Reality-Format, welches ich interessant fand und gerne geguckt habe. Aber bei diesem Cast werde ich gewiss nicht einschalten. Vom Großteil dieser Menschen habe ich noch nie gehört, den anderen Teil der Menschen will ich mangels Sympathie gar nicht erst sehen.
Wollte man mit den Bezeichnungen "TV-Bauer" und "Produkttest-Legende"(!) die inflationäre Verwendung der Bezeichnung "Reality-Star" etwa verschleiern? Ist leider nicht gelungen :-D
So viele ältere sind diesmal nicht dabei. Eine Frau über 60, früher gab es mehr davon mein ich. Helmut Berger, Costa Cordalis und Ingrid van Bergen fallen mir ein. Unter 30jährige gibt es 2.
Joah, und dann wurden die Älteren immer von den meisten Dschungelprüfungen ausgenommen, aus gesundheitlichen Gründen. Ist ja auch nicht gerade fair, oder?
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > So viele ältere sind diesmal nicht dabei. Eine > Frau über 60, früher gab es mehr davon mein ich. > Helmut Berger, Costa Cordalis und Ingrid van > Bergen fallen mir ein. Unter 30jährige gibt es 2.
Ja, Helmut Berger. Der war grad mal zwei Tage im Dschungel und dann hat ihn der Arzt nach Hause geschickt.
McEll (geb. 1970) am
Samira trifft auf Eva.....na herzlichen Glückwunsch! Schlammschlacht vorprogrammiert.....und gleichzeitig Sendezeit für den heulenden Serkan (Promibüßen), der auch überall rumhüpft!!
Und Gil Ofarim hat nach seiner letzten Aktion keine weitere Chance im TV verdient.....never!!!!
Yoda_FDS (geb. 1967) am
Ich möchte Gil Ofarim nicht sehen. Die geile Eva Benetatou würde mich zwar reizen, aber Ofarim geht halt gar nicht.
User 1444810 am
Seine Eltern habe ich verehrt. "Komm lieber Franz, noch einen Tanz" war einsame Spitze. Lange nicht gehört!
Romplayer (geb. 1988) am
Gil Ofarim als Grashüpfer in der ersten Staffel von The Masked Singer war großartig. Er hätte damals den Sieg meines Erachtens mehr verdient gehabt als Max Mutzke, dessen Figur auf der Bühne stets blass geblieben ist. Aber mir ist klar, weswegen er für viele Leuten mittlerweile ein rotes Tuch ist.
User 1911176 am
Wie kann man dem Betrüger Gil Ofarim nur eine Bühne geben. Schämt euch RTL.
User 1911182 (geb. 1970) am
Nun hat RTL es geschafft: ich bin jetzt (endlich) raus aus der Nummer.
Gil Ofarim? - Geht gar nicht. Der hat keine weitere Chance verdient nach seiner miesen Nummer mit der nachhaltigen und öffentlichen Beschuldigung eines Unschuldigen. Das war ja kein kleiner Fehltritt sondern eine richtig üble Nummer. Umut? Bauer Patrick? - Die sind alles aber nicht unterhaltsam. Und definitiv keine Sympathieträger. Stephen Dürr? Der Mann, der glaubt, er sei unfassbar gut und genial? Ja nee is kla', deswegen taucht er wiederholt in Trash-Formaten auf. Der Rest ist auch mehr irrelevant als verdient in diesem Format.
RTL hat mehr und mehr das Format runtergewirtschaftet mit der Auswahl immer unbekannterer Personen, die keinerlei Geschichten zu erzählen haben. Plus ein paar Figuren, die medial schon auserzählt sind.
Ohne Sarkasmus oder gar Zynismus gefragt: wo sind denn hier die Stars, die der Titel so vollmundig verspricht?
Vielleicht sollte man mal eine Pause einlegen und insbesondere am Format nebst Kanidatenauswahl arbeiten.
Blue_Jazzmann am
Ich denke nicht, dass RTL die freie Auswahl an Prominenz zur Verfügung gehabt hat. Das liest sich eher nach einer Resterampe.
Impala_1967 am
Wann wird diese "Show" endlich abgesetzt? Bringt dafür lieber den Pumuckl. Traurig, dass man einem Gil Ofarim überhaupt noch eine Plattform bietet, nachdem was er sich geleistet hat. Ekelhaft.
Winslow (geb. 2001) am
Ofarim weg
Vritra am
Ist doch der einzige, wegen dem man anrufen würde. Nach dem Motto O. friss ʂҫҺҽѓѯҽ!! Und Leute wie du wollen das doch sehen, sei ehrlich. ;-)
Von den anderen habe ich im Leben noch nichts gehört.
Ich guck das ja schon länger nicht mehr. Leider reizt mich diese Truppe echt nicht, wieder mal einzuschalten.
Rheinlaender am
Was heutzutage schon als "Star" bezeichnet wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln...
Nocma (geb. 1979) am
Ich kenne 3 Leute !!! was hab ich gewonnen ?
Anton Chigurh am
Dafür aber brav "geschändert": Teilnehmenden. Warum nicht gleich "Teilnehmer*innen"
Vritra am
Bla bla fasel.
Blue_Jazzmann am
Kein BILD Abo. Ich kenne auch nur drei, zwei nur vom Namen. Aber offensichtlich reicht eine Heirat aus, um den Status Star zu bekommen.