Kommentare 1–10 von 19

  • (geb. 2000) am

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Da sprichst Du mir aus dem Herzen: Auch ich habe mir nur die erste Folge angetan, und das wars dann!
    • am

      Harald Glööckner,
      Lucas Cordalis und
      Filip Pavlovic
      haben ein "Goldenes Ticket ".

      Und wer weiß ob der Glööckler tatsächlich nächstes Jahr in den Dschungel geht. Ihm trau ich es zu, dass er sich das nochmal anders überlegt. Das glaube ich erst wenn er im Dschungel ist.
      • am

        Ich hoffe das entweder

        Mike Heiter, 28 J.
        oder Filip Pavlovic, 26 J.

        das "Goldene Ticket " gewinnt.

        Noch toller fände ich es, wenn man allen Beiden ein "Goldenes Ticket " geben würde.
        • (geb. 1962) am

          Heiter weiter ,nööö.Filip oder Lars(ch)  😉
      • (geb. 1962) am

        Am schlimmsten sind die "DAMEN"in diesem Jahr .Ganz scchlimm😣reden STARS  heute so??? Ich f.... mein Leben Alter ,Digger usw.Und Kasalla noch mal ,der "Legat" geht mir auf'n Keks.Dieser stiere Blick und das dusselige Gelaber ,da gibts bessere Ehemalige ,die man als Pausenfüller hätte nehmen können .
        • am

          Egal wer das goldene Ticket gewinnt, RTL hat eine Spitzenauswahl Kandidaten für nächstes Jahr zur Auswahl! Theoretisch können die ja jeden mitnehmen!
          • am

            Leben im Haus... Wer siehst siich das dann nachts noch an?Und null Dschungel. Nur bla, bla , bal. Dann lieber Bauer sucht Bauer.... oder einfach Nachrichten sehen und schön schlafen.
            • am

              Einfach nur grausam. Womit verdiienen Eure Leute Ihr Geld?? Ich lönnte es für 2000.- netto per Monat besser.
              • (geb. 1986) am

                Warum setzt man nicht alle Dschungelkönige und Dschungelköniginnen in eine Show nochmal rein. Dir brauchen jetzt doch alle Geld 😂
                • am

                  Das Highlight ist immer Olivia Jones, gebt ihr das goldene Ticket für eine 2. Runde.
                  • (geb. 1986) am

                    Nee bitte nicht 😱🥶

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow-Fans

                Auch interessant…