I May Destroy You
    GB 2020–
    • Dramedy
    Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereWOWOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
    Journalistin Arabella Essiedu (Michaela Coel) lebt in London. Durch einen Online-Artikel über sexuelle Selbstbestimmung junger Frauen wurde sie in den Medien zur „Stimme ihrer Generation“ gemacht, der Ruhm brachte ihr einen Agenten und einen Buchvertrag ein.
    Als sie eines Tages in einem Nachtclub Opfer einer sexuellen Belästigung wird, werfen die dramatischen Ereignisse sie völlig aus der Bahn. Sie zieht sich zurück aus ihrer Karriere, von ihren Freunden und sogar von ihrer Familie. Mit der Zeit beginnt sie das Geschehene aufzuarbeiten und entdeckt sich dabei selbst neu. Zum ersten Mal hat sie eine eigene Stimme und ihre sorglosen Tage sind endgültig vorbei. (Text: VT)

    I May Destroy You – Streaming & Sendetermine

    I May Destroy You – Community

    • am

      Für mich einer der nervigsten Serien die ich je gesehen habe. Total unsympathische und wirklich hässliche Darsteller (vor allem die weibliche Hauptrolle), immer wieder eingeblendete Whats App (vermutlich) Dialoge in so winziger Schrift, dass die nicht lesbar sind wenn man kurzsichtig ist und eine Story, die nicht besonders interessant ist, vermutlich auch deshalb weil man keine Sekunde den Eindruck hat, das irgendeiner der Rollen jemals in seinem Leben auch nur eine Sekunde mit ernsthafter Arbeit verbracht hat. Entweder ist das nur für Teenies interessant und ich bin schon zu alt für so etwas oder es ist einfach nur schlecht und wird als hip und modern verkauft. Das kann ich mangels Kenntnis dieser Szenen nicht wirklich beurteilen. Sollte es eine 2.Staffel geben, werde ich die sicher nicht sehen.

    I May Destroy You – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    „I May Destroy You“ ist eine Ko-Produktion von BBC one und HBO.
    Die erste Staffel umfasst 12 Episoden.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I May Destroy You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…