Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Für mich einer der nervigsten Serien die ich je gesehen habe. Total unsympathische und wirklich hässliche Darsteller (vor allem die weibliche Hauptrolle), immer wieder eingeblendete Whats App (vermutlich) Dialoge in so winziger Schrift, dass die nicht lesbar sind wenn man kurzsichtig ist und eine Story, die nicht besonders interessant ist, vermutlich auch deshalb weil man keine Sekunde den Eindruck hat, das irgendeiner der Rollen jemals in seinem Leben auch nur eine Sekunde mit ernsthafter Arbeit verbracht hat. Entweder ist das nur für Teenies interessant und ich bin schon zu alt für so etwas oder es ist einfach nur schlecht und wird als hip und modern verkauft. Das kann ich mangels Kenntnis dieser Szenen nicht wirklich beurteilen. Sollte es eine 2.Staffel geben, werde ich die sicher nicht sehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I May Destroy You online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…