I Can See Your Voice
    D 2020–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL
    In der neuen Talentshow stehen insgesamt sieben Unbekannte auf der Showbühne. In mehreren Spielrunden versuchen „ein Musik-Star und sein Superfan“, mit Gespür und Menschenkenntnis sowie durch Hinweise die Spreu vom Weizen zu trennen. Ein fünfköpfiges Ratepanel, das mit Prominenten aus allen Bereichen der Entertainment-Branche besetzt wird, rät mit und soll mit Tipps und lockeren Sprüchen für zusätzlichen Spaß sorgen. Nach jeder Runde verabschieden sich der Musik-Star und sein Fan von einem Kandidaten. Danach kommt es zum Moment der Enthüllung: Der Ausgeschiedene muss auf der „Bühne der Wahrheit“ performen. Dann zeigt sich: Handelt es sich wirklich um einen Hochstapler oder wurde einem Gesangstalent der Laufpass gegeben?
    Der Kandidat, der es bis ins Finale schafft, erhält die Ehre, ein Duett mit dem Musik-Star zu singen. Dann zeigt sich endgültig die harte Wahrheit: Goldkehlchen oder Katzenmusiker? Weiterer Clou: Nur wenn der übrig gebliebene Kandidat tatsächlich ein guter Sänger ist, gewinnt der Musik-Star für seinen Superfan einen Geldpreis. Wenn sie auf einen Bluffer hereingefallen sind, erhält dieser das Geld als Gegenleistung dafür, dass er alle täuschen konnte. (Text: GR)

    I Can See Your Voice – Streams

    I Can See Your Voice – Community

    • am

      aber schon bei der dritten Show verliert man die Lust zuzuschauen.
    • am

      Viel Lärm um nichts, aber ganz lustig.

    I Can See Your Voice – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn I Can See Your Voice im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…