Kommentare 1–10 von 31

    • (geb. 1976) am

      How to Get Away with Murder nach Staffel 6 abgesetzt.
      • am

        Wird auch Zeit, da wiederholt sich alles und wird mit der Zeit sehr langweilig. Kaum einer der Figuren entwickelt sich da weiter. War anfangs sehr toll, aber nun isset gut, das ein Ende in Sicht ist.
    • (geb. 1976) am

      RTL Crime ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar für 3,99 monatlich.
      • (geb. 1965) am

        Hallöchen und frohes neues Jahr 2019.
        Weis jemand wann Staffel 3 + 4 auf DVD in Deutsch erscheint??
        • (geb. 1972) am

          Wann geht es denn hier einmal weiter? Man vergisst ja in der Zwischenzeit, was bisher geschehen ist. Ich finde die Serie super spannend und nun weiß ich nicht, wie es weiter geht.
          • (geb. 1986) am

            Die Hauptrolle spielt alle gegen die Wand. Da wird in schwachen Momenten auch mal gerne übermäßig viel Wodka, Eiscreme und Sex konsumiert. Im Gerichtsaal glänzt die Protagonistin mit voller Wucht.
            Die Nebendarsteller wirken plakativ und inszeniert. Das ändert sich im Laufe der Zeit. Sehr unterhaltend mit teilweise anstrengenden Vor- und Rückblenden.
            Super spannend.
            • (geb. 1963) am

              Hat "Laurel" nun ihre Mutter umgebracht - oder nicht?!? Was hatte sie für Kratzspuren am Arm!?
              Oder waren es wieder mal "Bonnie" oder "Frank" gewesen, die auch vor Mord (ab und zu) mal nicht zurückschrecken?
              Da "RTL Crime" für die Sky-Kunden nicht mehr zur Verfügung stellt, muss ich mal sehen, wo ich die 5. Staffel sehen kann. Auf "sixx" oder "VOX" gucke ich es auf keinen Fall...
              • (geb. 1963) am

                Hab die komplette Staffel 3 leider verpasst!
                Gottsei dank wirds nochmal ab 09. Julu wiederholt.

                Hoffentlich ist die Handlung nicht wieder so kompliziert und so verschachtelt wie in den letzten beiden Staffeln zuvor...
                • (geb. 1976) am

                  VOX hat den Termin für die Free-TV-Premiere der dritten Staffel von "How to Get Away with Murder" bekannt gegeben. Die insgesamt 15 neuen Folgen sind ab dem 5. Juli im Programm des Kölner Senders. Wie schon die zweite Staffel wird auch die dritte Staffel mittwochs um 23.05 Uhr ausgestrahlt.
                  • am

                    Super Serie, spannender gehts nicht!! Schade, dass Wes umgebracht wird... macht süchtig, bitte mehr davon!!
                    • (geb. 1976) am

                      ABC verlängert "How to Get Away with Murder".

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Get Away with Murder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      How to Get Away with Murder auf DVD

                      Auch interessant…