Kommentare 11–20 von 32

  • am

    ABC verlängert "How to Get Away with Murder".
    • am

      Dritte Staffel ab März bei RTL Crime.
      • am

        Wie sieht die Zukunft von «How to Get Away with Murder» in Deutschland aus? Wird Vox trotz unterdurchschnittlicher Quoten an der Serie festhalten? Wann kann mit Ausstrahlung der dritten Staffel oder mit Veröffentlichung auf DVD gerechnet werden? Wie sehen die DVD-Verkaufszahlen aus?

        Die erste Staffel erschien am 5. November 2015 auf DVD, die zweite folgte just am 5. Januar 2017. Die Verkaufszahlen sind in Ordnung, aktuell ist eine Fortsetzung geplant. Im TV zeigt RTL Crime gerade Staffel 2, Vox hat die zweite Staffel Ende des Jahres 2016 abgeschlossen und über die Jahre quotenbedingt den Sendeplatz immer weiter nach hinten gelegt. Da die Serie jedoch auf keinem Sendeplatz den Senderschnitt geschafft hat (mit ganz wenigen Ausnahmen), ist eine Fortsetzung aktuell zumindest fraglich. Ein klares Statement konnten wir noch nicht dazu bekommen.
        • am

          Vox hat entschieden, die Doppelfolgen der Serie ab dem kommenden Mittwoch (7. Dezember 2016) um eine Stunde nach hinten zu schieben.

          Somit laufen die neuen Folgen ab 23.05 und 0.00 Uhr. Die frei gewordene Sendestunde füllt VOX mit einer zusätzlichen Wiederholung von "Rizzoli & Isles".
          • am

            DVD How to Get Away with Murder Staffel 2 VÖ: 05.01.2017.
            • am

              Vox Die zweite Staffel als Free-TV-Premiere am Mittwoch, 16. November um 22.15 Uhr (Ausstrahlung in Doppelfolgen).
              • am

                Vox 2016/2017
                neue Staffeln von "How to Get Away with Murder", "Major Crimes", "Rizzoli & Isles", "Law & Order: Special Victims Unit", "Secrets and Lies" "The Night Shift", "Motive", "Chicago Fire", "Chicago P.D." sowie das neue Spin-Off "Chicago Med".
                • am

                  Ein Startdatum liegt noch nicht vor, VOX plant die Staffel aber im Herbst 2016 ein.
                  • (geb. 1963) am

                    Hä? Ich dachte, der bärtige Mitarbeiter von der "Annalise Keating" hätte "Rebecca" umgebracht (lt. Staffel 1)!
                    Also soweit ich es verstanden hab, hatte er nur ihre Leiche gefunden - und anschließend entsorgt. Mit dem/der tatsächlichen Mörder/in habe ich wiederum auch nicht mit gerechnet...
                    Die Serie überfordert mich etwas, weil die schon wieder damit anfangen, alles ein wenig zu verschachteln!
                    • am

                      ABC verlängert "How to Get Away with Murder" (Staffel 3).

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn How to Get Away with Murder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      How to Get Away with Murder auf DVD

                      Auch interessant…