Staffel 11, Folge 1–10

Staffel 11 von „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ startete am 10.01.2018 bei National Geographic.
  • Staffel 11, Folge 1
    Nachdem die britische Polizei das Drogenlabor von Pieter Tritton ausgehoben hat, sieht sich der Dealer gezwungen, unterzutauchen. Aber vorher will er noch eine letzte Lieferung in Ecuador entgegennehmen. Was der Brite, der in der Unterwelt den Spitznamen „Posh Pete“ trägt, nicht ahnt: Die ecuadorianische Drogeneinheit hat von Interpol längst einen Hinweis bekommen, dass in Quito ein Deal abgewickelt werden soll – und schlägt zu. Pieter geht den Beamten mit zwei Kilo puren Kokain ins Netz. Das Gericht verurteilt ihn zu zwölf Jahren Haft in Ecuador, wo das Strafsystem als besonders hart und korrupt gilt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 04.01.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 2
    Johannesburg im Jahr 2012: Simone Blignauts Job ist lukrativ, aber illegal – sie arbeitet für einen der bedeutendsten Drogenbosse der südafrikanischen Millionenmetropole. Als sie diesmal den Auftrag erhält, nach Bolivien zu fliegen und dort einen Kokain-Deal einzufädeln, ahnt die 19-Jährige nicht, dass sie hintergangen wurde. Ihr Boss hat ihr heimlich flüssiges Kokain untergejubelt, das sie als unfreiwilliger Kurier nach Südamerika schmuggeln soll. Simone versucht verzweifelt, der bolivianischen Polizei zu entkommen, denn sonst droht ihr das gleiche Schicksal, das schon ihre Mutter ereilt hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 3
    Der Journalist Phil Cox verfolgt im Sudan Hinweise auf den illegalen Einsatz von Chemiewaffen. Zu spät erfährt er, dass von der Regierung unterstützte Milizen ein Kopfgeld auf seine Ergreifung ausgesetzt haben, und zwar „tot oder lebendig“. Aus Phils Recherchereise wird eine wilde Flucht, auf der alle technischen Geräte, mit denen er die Außenwelt erreichen könnte, zerstört werden. Verzweifelt versucht er, seiner zuhause verbliebenen Produzentin und Ehefrau eine Nachricht zukommen zu lassen. Aber selbst, wenn sie die Botschaft rechtzeitig erhält – wird es ihr gelingen, Phils Rettung zu organisieren? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 11.01.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 4
    Südkalifornien 1974. Es ist die Zeit von Hippies, Hasch und grenzenloser Freiheit. Auf viele junge Menschen übt die Flower-Power-Bewegung eine geradezu magische Anziehungskraft aus – auch auf Steve Peterson. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, mit dem Schmuggel von 120 Kilogramm Marihuana von Mexiko in die USA eine Menge Geld zu verdienen, überlegt er nicht lange. Doch der Plan geht schief: Steve wird in Tijuana von Grenzbeamten gestellt und landet kurz darauf in der berüchtigten Strafvollzugsanstalt La Mesa. Bald wird dem jungen Mann klar, er einflussreiche Verbündete braucht, um hier zu überleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 5
    Mehrere Tage begleitet der junge, noch recht unerfahrene Fotojournalist Matthew Schrier Freischärler der „Freien Syrischen Armee“ bei ihrem Einsatz in der nordsyrischen Stadt Aleppo. Wie gefährlich die Lage ist, bekommt Matthew bei dem Versuch zu spüren, sich aus der umkämpften Metropole zurückzuziehen. Er gerät in die Gewalt der Al-Nusra-Front, eines syrischen Al-Qaida-Ablegers. Als sich nach brutaler Folter unerwartet eine Gelegenheit zur Flucht bietet, steht Matthew vor einer unmöglichen Wahl: Er müsste einen amerikanischen Mitgefangenen zurücklassen … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.02.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 6
    Als Marineoffizier Lemar Burton von Frau und Kind verlassen wird, steht er vor einem Scherbenhaufen. Aus Frust geht er immer häufiger exzessiv mit seinem besten Freund Dom feiern – und wird bald wegen schlechter Arbeitsleistungen von der US Navy degradiert. Als Lemars Schulden immer höher und die Situation immer auswegloser werden, macht Dom ihm einen Vorschlag, um seine Finanzen zu sanieren: In einem Rucksack versteckt soll Lemar fünf Kilogramm Kokain von Kolumbien in die Vereinigten Staaten schmuggeln. Er lässt sich auf den Deal ein – und geht am Flughafen von Bogotá den Drogenermittlern ins Netz. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.02.2018National GeographicOriginal-TV-PremiereDo 08.02.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 7
    Original-TV-PremiereMi 14.02.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 8
    Original-TV-PremiereMi 21.02.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 9
    Original-TV-PremiereMi 28.02.2018National Geographic UK
  • Staffel 11, Folge 10
    Original-TV-PremiereDo 24.01.2019National Geographic UK

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…