Staffel 9, Folge 1–6

Staffel 9 von „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ startete am 11.06.2016 bei Nat Geo People.
  • Staffel 9, Folge 1 (50 Min.)
    Der 19-jährige Amerikaner Jim PapRocki hat gerade sein College abgeschlossen, seine Jugendliebe geheiratet und erwartet sein erstes Kind. Gäbe es keine Geldsorgen, wäre sein Leben perfekt. Für 20.000 Dollar lässt sich Jim von seinem Schwager, dem Piloten Chris Jury, überreden, eine Tonne Marihuana aus Südmexiko in die USA zu fliegen. Zunächst verläuft alles nach Plan, doch dann fängt die Fracht plötzlich Feuer und sie sind zu einer Notlandung gezwungen. Hunderte Kilometer von der US-Grenze entfernt, ist ihnen nun die mexikanische Polizei auf den Fersen … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMo 06.06.2016National Geographic Channel UK
  • Staffel 9, Folge 2 (50 Min.)
    Die 28-jährige Kanadierin Tabitha Richie kämpfte lange mit Alkohol- und Drogenproblemen. Ihren Traum, Sozialarbeiterin zu werden, hat sie aufgegeben. Stattdessen jobbt sie als Stripperin und lässt ihr Kind von ihrer Mutter großziehen. Nun will sie ihr Leben in Ordnung bringen. Als ihr zwei Freunde einen Urlaub in Kolumbien vorschlagen, bei dem sie sich noch einmal völlig neu sortieren kann, ergreift Tabitha das verlockend klingende Angebot. Was sie allerdings nicht weiß, ist, dass sie im Begriff ist, eine Welt zu betreten, die noch wesentlich abgründiger und gefährlicher ist als die, vor der sie flieht. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2016National Geographic Channel UK
  • Staffel 9, Folge 3 (50 Min.)
    2009 beschließen Debbie Callitz und Bruno Pelizarri, ihren großen Traum zu verwirklichen und mit einer Yacht von Südafrika bis nach Indien zu segeln. Allerdings entwickelt sich der Trip bald in einen einzigen Albtraum. Nachdem Unbekannte von ihrem Boot wichtiges GPS-Equipment gestohlen haben, sitzt das Pärchen fest. Die beiden scheinen zunächst Glück im Unglück zu haben, als ein Yachtbesitzer ihnen anbietet, sie mit zurück nach Südafrika zu nehmen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Somalische Piraten entern das Schiff und nehmen Debbie und Bruno als Geiseln. Sie fordern 20 Millionen Dollar Lösegeld … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2016National Geographic Channel UK
  • Staffel 9, Folge 4 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2016National Geographic Channel UK
  • Staffel 9, Folge 5 (50 Min.)
    Vor dem heimischen Fernseher in Baltimore verfolgt Matthew VanDyke im Februar 2011 aufmerksam die Nachrichten über den Arabischen Frühling. Er war selbst schon mehrmals in Libyen, hat dort Freunde und weiß, wie sehr die Bevölkerung unter dem Diktator Gaddafi leidet. Kurzerhand beschließt er, sich auf den Weg nach Nordafrika zu machen und die libyschen Rebellentruppen als bewaffneter Kämpfer zu unterstützen. Doch VanDyke soll seinen Mut teuer bezahlen: Seine Truppe gerät in einen Hinterhalt und er landet im berüchtigten Maktab-al-Nasser-Gefängnis. Eine monatelange Isolationshaft steht ihm bevor. (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMo 04.07.2016National Geographic Channel UK
  • Staffel 9, Folge 6 (50 Min.)
    2011 besuchen der amerikanische Schüler Kevin Lunsmann und seine Mutter Gerfa Verwandte in den Philippinen. Es ist eine Reise, auf die sich beide lange gefreut haben und die bis kurz vor dem Rückflug ohne Probleme verläuft. Doch in der letzten Nacht kommt es zur Katastrophe: Mutter und Sohn werden von Mitgliedern einer islamistischen Terrororganisation entführt und irgendwo mitten im Dschungel festgehalten. Als schließlich ein Teil des geforderten Lösegelds gezahlt wird, lassen die Kidnapper Gerfa frei. Der 14-jährige Kevin bleibt jedoch weiter in der Gewalt der Islamisten … (Text: Nat Geo People)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2016Nat Geo PeopleOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2016National Geographic Channel UK

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…