Staffel 12, Folge 1–10

Staffel 12 von „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ startete am 30.01.2019 bei National Geographic.
  • Staffel 12, Folge 1
    Der arbeitslose Michael schöpft neuen Lebensmut, als er seinen Bekannten Andre trifft. Allerdings lässt er sich von ihm zum Kokainschmuggel überreden und landet letztlich für zehn Jahre im Gefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 2
    In Mexiko landet der Texaner Carlos unschuldig im Gefängnis, weil ihm Drogenschmuggel vorgeworfen wird. Hinter Gittern verhält sich der liebenswerte Familienmensch immer mehr wie ein Schwerverbrecher. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 3
    Nick Brewer ist ein talentierter Skifahrer, taucht aber in die Unterwelt ab und widmet sich dem Drogenhandel. Sein Plan, von Argentinien aus ein Kokain-Imperium aufzubauen, scheitert jedoch letztlich. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 4
    Der englische Postbote Jimmy eröffnet in Thailand eine Bar. Gleichzeitig verkauft er Crystal Meth. Als sein Drogengeschäft auffliegt, landet er im Gefängnis – und erlebt dort die Hölle auf Erden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 5
    Im Jahr 1969 wollen die Freunde Tom und David von Afghanistan aus 55 Kilogramm Haschisch nach Deutschland schmuggeln. Doch an der griechischen Grenze fliegen die beiden Amerikaner auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 6
    Der Traumjob als Tänzerin in Thailand endet für Latasha aus Los Angeles in einem Albtraum: Ihr Freund versteckt Heroin bei ihr, mit dem sie prompt erwischt wird. Eine lange Haftstrafe ist die Folge. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 7
    Das Team um Keith Stansell, das in Kolumbien geheime Drogenlabore aufspüren soll, gerät nach einer Notlandung ins Visier der FARC-Guerillakämpfer. Keith wird als Geisel genommen und gefoltert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 8
    Die 21-jährige Kanadierin Christina gerät durch ihre Drogensucht in eine Abwärtsspirale und braucht dringend Geld. Sie versucht sich als Kokainschmugglerin, muss dafür jedoch einen hohen Preis zahlen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 9
    Mark, ein Hippie aus Australien, sucht Erleuchtung in einem indischen Aschram. Doch der spirituelle Trip endet ganz anders als geplant: Er landet wegen Drogenhandels in einem Hochsicherheitsgefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2019National Geographic
  • Staffel 12, Folge 10
    Als ihnen angeboten wird, in Lima eine Autowaschanlage zu betreiben, sind Paris und Marlon begeistert. Doch sie lernen die dunklen Seiten der peruanischen Metropole und ihrer eigenen Familie kennen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2019National Geographic

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…