Staffel 15, Folge 1–10

Staffel 15 von „Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden“ startete am 16.12.2022 bei National Geographic.
  • Staffel 15, Folge 1
    Mike (Alexander Maniatis) sieht sich Anelda an. (National Geographic) – Bild: National Geographic /​ National Geographic
    Mike (Alexander Maniatis) sieht sich Anelda an. (National Geographic)
    Um ein unbeschwertes Leben zu finanzieren, verdingt sich Anelda Mare als Drogenkurierin. Als sie schließlich aussteigen will, wird sie massiv unter Druck gesetzt. Man droht, ihre Eltern zu töten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2022National Geographic
  • Staffel 15, Folge 2
    REENACTMENT – Chris Heifner (gespielt von Jack Collard) sitzt im Auto mit seinem besten Freund Jake (gespielt von Francois Immelman). (National Geographic/​Alice McFaul)
    Was ist los, wenn man selbst seinem besten Freund nicht mehr vertrauen kann? Genau das ist im Drogengeschäft Alltag. Chris bekommt dies schmerzlich zu spüren und verliert den Glauben an das Gute. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2022National Geographic
  • Staffel 15, Folge 3
    REENACTMENT – Der mexikanische Gefängnisdirektor El Gordo beobachtet das JC auf dem Hof (National Geographic)
    Ein drogensüchtiger Drogenkurier ist kein Garant für reibungslose Geschäfte. Zunächst läuft das Kokain-Geschäft bestens, doch als ein junger Mann Opfer seiner eigenen Ware wird, wendet sich das Blatt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2022National Geographic
  • Staffel 15, Folge 4
    Bronwyn Atherton. (National Geographic/​Mark Broadbent)
    Viele Menschen gehen auf Reisen, um traumatische Ereignisse hinter sich zu lassen. So auch Bronwyn Atherton. Als Drogenhändlerin landet sie schließlich in einem der härtesten Gefängnisse der Welt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2022National Geographic
  • Staffel 15, Folge 5
    REENACTMENT – Der FBI-Agent (gespielt von Adam Kristek) und Raul (gespielt von Marlon Pantaleón) hören Rafael Arguelles (gespielt von Marcos Burgos) zu. (National Geographic/​Sinead Casey)
    Rafael Arguelles will raus der Kriminalität. Zusammen mit dem FBI arbeitet er daran, seinen ehemaligen Mafiaboss Lord Gino von seinem unrühmlichen Thron bei der Straßengang Latin Kings zu stoßen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2022National Geographic
  • Staffel 15, Folge 6
    REENACTMENT – Steven steht mit seiner Gefängnisuniform in der Schlange. (National Geographic)
    Das ganz schnelle Geld erhofft sich Steven Beattie, als er in Asiens Drogenhandel einsteigt. Doch statt Reichtum bekommt er eine Haftstrafe in Tokio. Und die übersteigt seine schlimmsten Albträume. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2022National Geographic
  • Staffel 15, Folge 7
    REENACTMENT – David Harte (gespielt von Max Wrottesley). (National Geographic/​Nick Justin)
    Naivität und Verzweiflung lassen David zum Drogenkurier werden. Die Frau ist weg, das Unternehmen ist pleite. Was gibt es da schon zu verlieren? Eine ganze Menge. Im Knast geht es ums reine Überleben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2023National Geographic
  • Staffel 15, Folge 8
    REENACTMENT – Billy Moore (gespielt von Jacob Melling) zieht nach dem Kampf seine Boxhandschuhe neben dem Boxring aus. (National Geographic/​Tim Riding)
    Billy Moore muss sich durchschlagen – im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem Dealen mit Yaba, einer neuen Droge, die in Südostasien um sich greift, landet der Ex-Boxer in einem thailändischen Knast. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2023National Geographic
  • Staffel 15, Folge 9
    REENACTMENT- Brett wird von der indischen Polizei durch einen Stromschlag getötet. (National Geographic)
    Brett Makinson ist Kriegsveteran und schwer traumatisiert. Er hofft auf Heilung im Buddhismus. Doch seine Zeit in Indien verläuft anders als geplant. Als Dogenkurier erwischt, landet er im Gefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2023National Geographic
  • Staffel 15, Folge 10
    REENACTMENT – Andrea Mohr, (gespielt von Natalie Dunne) ist in einem Nachtclub und trinkt mit Freunden (gespielt von Bryan Marin und Santiageo Mayorga). (National Geographic/​Tim Riding)
    Der Traum vom schnellen Geld soll auch eine Frau träumen dürfen. Andrea stellt sich gegen das patriarchalisch geprägte internationale Drogenkartell und schmuggelt Kokain – mit drastischen Folgen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2023National Geographic

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Horror Trips – Wenn Reisen zum Albtraum werden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…