zurückStaffel 3, Folge 1–22

    • Staffel 3, Folge 1

      Hope versucht, Faith zu trösten, weil die sich sowohl von Gooch als auch von Larry getrennt hat. Dabei rutscht ihr allerdings heraus, wie stolz sie ist, dass Faith endlich einmal erwachsen gehandelt hat. Das aber will Faith nicht auf sich sitzen lassen! Und so verkündet sie noch am selben Tag, dass sie Goochs Flug abgefangen und den Baseballstar in der Flughafenkapelle geheiratet hat. Hope ist fassungslos! Hat Charley tatsächlich Recht damit, dass Hope und Gooch sich lieben? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.09.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 2

      Faith will sich das Scheitern ihrer Ehe nicht eingestehen und spielt ihrer Schwester vor, dass alles bestens laufe. Daher besucht sie Gooch noch einmal und kann ihn tatsächlich umstimmen, es noch einmal mit ihr zu versuchen. Allerdings gesteht Gooch ihr nun, dass er mit seinem Antrag nur Larry ausstechen wollte, woraufhin Faith ihrerseits die Ehe wieder beendet und ihrer Schwester nun doch alles gesteht. Dann aber trifft sich das Ehepaar auf dem Amt wieder … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.09.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 3
      Bild: Sat.1 Comedy
      Verschollen auf hoher See (Staffel 3, Folge 3) – © Sat.1 Comedy

      Als Sydney den Abgabetermin einer Hausarbeit nicht einhalten kann, rät Faith ihr, als Entschuldigung einen Todesfall in der Familie anzugeben. Prompt inszeniert Sydney das Ableben ihrer Tante! Faith ist außer sich, bis sie merkt, dass alle TV-Stationen über ihren Tod berichten, und sie hofft auf ein wundersames Comeback. Erst wehrt sich Hope gegen den Medienrummel, doch dann kommt auch sie auf den Geschmack, ein TV-Star zu sein – was Faith überhaupt nicht in den Kram passt … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 15.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.10.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 4
      Bild: sixx
      Bitte keine Hilfe mehr! (Staffel 3, Folge 4) – © sixx

      Wegen der Trennung von Gooch ist Faith ziemlich niedergeschlagen, doch auf Hopes gute Ratschläge kann sie gerne verzichten, besonders per Telefon. Als Hope ihr vorwirft, dass sie nicht rangeht, rutscht Faith das böse Wort ‚Helfersyndrom‘ heraus – und Hope ist beleidigt. Ab sofort kümmert sie sich nur noch um Charley, bis auch der die Nase voll hat von Hope. Er fleht Faith auf Knien und gegen Bares an, sie möge doch bitte seine Frau wieder als Hilfsschwester anfordern … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 16.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.10.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 5
      Bild: Sat.1 Comedy
      Sexy Charley (Staffel 3, Folge 5) – © Sat.1 Comedy

      Faith hat sich einen Zahn abgebrochen, will sich aber keinesfalls von ihrem Schwager behandeln lassen, der ebenfalls keine große Lust verspürt. Doch Hope verlangt von Charley und ihrer Schwester, dass sie sich wie Erwachsene benehmen sollen. Faith landet also doch in Charleys Zahnarztstuhl. Weil die Betäubung nicht richtig wirkt, gibt Charley ihr zusätzlich Lachgas – mit fatalen Folgen. Im Dämmerzustand gesteht Faith, dass sie Charley liebt. Der ist entsetzt – genauso wie Hope! (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 16.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.10.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 6
      Bild: sixx
      Eine lahme Party (Staffel 3, Folge 6) – © sixx

      Normalerweise feiern Hope und Charley Halloween bei ihrer Nachbarin Trudy. Doch in diesem Jahr werden sie unter einem Vorwand ausgeladen. Faith überredet Hope, eine eigene Halloween-Sause zu veranstalten. Konkurrenz belebt das Geschäft! Doch Hopes Fete kommt nicht so richtig in Schwung. Und dann entdeckt sie unter dem vermeintlichen Kostüm ihrer Schwester: Sydney. Faith hat sich heimlich zu Trudy und v.a. deren Cousin Brent abgeseilt … Jetzt geht die Party richtig los! (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 17.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.10.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 7

      Eine Karikatur als Geburtstagsgeschenk wird Charley von den Socken reißen, denkt Hope und lässt sich auch von ihren Kindern nicht von diesem Glauben abbringen. Sie bittet Faith, das Geschenk aus dem Laden abzuholen, doch als Charley es abends auspackt, findet er ein Hemd. Schlimmer noch: Er findet es so fantastisch, dass er es selbst im Bett nicht auszieht. Faith macht ihrer wütenden Mutter klar, dass sie Charley mehr überraschen muss – und überredet sie zu einem Striptease-Kurs. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 17.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.11.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 8

      Charley verschafft Faith einige Bewerbungsgespräche, doch sie geht dort einfach nicht hin. Deswegen drängt Hope ihre Schwester zu einer Therapie, die Faith jedoch insgeheim gleich nach der ersten Sitzung abbricht. Stattdessen findet sie aber heraus, dass sie Hope und Charley manipulieren kann, wenn sie erwähnt, ihre Therapeutin habe ihr dieses und jenes empfohlen. Bald hat Faith die beiden soweit, dass sie sie von vorne bis hinten bedienen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 18.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.11.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 9

      Beim Shoppen begegnen Hope und Faith ihrem Vater, den sie erst ein paar Tage später erwartet haben. Noch mehr überrascht sie, ihn in Begleitung eines jungen Mannes zu sehen. Für Faith ist klar, dass ihr Dad schwul geworden ist! Doch dessen Geheimnis sieht ganz anders aus: Der junge Mann, Jay, ist sein unehelicher Sohn. Faiths Begeisterung über den Halbbruder schwindet jedoch schnell, als sie erfährt, dass ihr Vater Jay auch noch großzügig finanziell unterstützt. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 18.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.11.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 10
      Bild: sixx
      Das Glas ist halb voll (Staffel 3, Folge 10) – © sixx

      Faith folgt dem Rat ihrer Therapeutin und meldet sich für einen Poetry Slam an. Da sie sich nicht alleine hintraut, überredet sie Hope mitzukommen, obwohl die eigentlich Charley zu einer Preisverleihung begleiten wollte. Doch der Abend wird für Hope zum Fiasko, und auch Charley fühlt sich auf seiner Veranstaltung allein und verloren. So kommt es abends zwischen beiden zum großen Streit, der Faith eines klar macht: Die beiden müssen ihre Therapeutin besuchen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.11.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 11
      Bild: sixx
      Eine Uhr für Hassan (Staffel 3, Folge 11) – © sixx

      Faith platzt während der Weihnachtsvorbereitungen in Charleys Praxis und überreicht ihm ihr Geschenk, eine teure Uhr. Als ihm kurz darauf einfällt, dass er noch kein Geschenk für seinen Hausmeister Hassan hat, schlägt sie seine alte Uhr vor. Und obwohl er mit ihr sehr viele Erinnerungen verbindet – immerhin war sie ein Preis für ein gewonnenes Finale – schenkt er sie der treuen Seele Hassan. Allerdings merkt er kurz darauf, dass Faiths Geschenk nur ein billiges Imitat ist … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 21.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.12.2005 ABC
    • Staffel 3, Folge 12
      Bild: sixx
      Nachmittag im Hotel (Staffel 3, Folge 12) – © sixx

      Charley beklagt sich bei Hope, ihr Liebesleben sei in letzter Zeit völlig eingeschlafen. Auch Faith bestätigt Hope, dass bei verheirateten Paaren der Funken einfach irgendwann erlischt. Um sich das Gegenteil zu beweisen, beginnen Hope und Charley, sich in Hotels zu treffen, um ihrer Beziehung neue Würze zu geben. Mit kleinen Lügen bekommt Hope Faith sogar dazu, in ihrer Abwesenheit die Hausarbeit zu machen. Aber natürlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis Faith sie durchschaut. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.01.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 13
      Bild: Sat.1 Comedy
      Zen und Zölibat (Staffel 3, Folge 13) – © Sat.1 Comedy

      In ihrem Yoga-Kurs trifft Hope auf ihren Ex-Mann Gary, der aus Japan zurückgekehrt ist. Überraschender ist jedoch die Wandlung, die er durchgemacht hat. Denn seit neuestem lebt er nach einer strengen Zen-Philosophie in Meditation und Reinheit – eine Lebensweise, für die er nicht nur Auto, Handy und Frauen aufgegeben hat, sondern auch seine Baseball-Karriere. Doch als Faith eine Affäre mit dem Yoga-Lehrer beginnt, scheint Gary das Zen doch nicht so ganz verinnerlicht zu haben … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 21.03.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 14
      Bild: sixx
      Faith und ihr Penner (Staffel 3, Folge 14) – © sixx

      ‚Handsome Hal‘ – der hübsche Hal ist zurück! Dummerweise hat er gerade keinen festen Wohnsitz. Das hält ihn aber keineswegs von ambitionierten Plänen ab: Gemeinsam mit Faith plant Hal, als Spitzen-Duo in der ‚Glenn Falls Morning Show‘ aufzutreten. Ob die beiden tatsächlich die Siegertrophäe ergattern können? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 23.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 28.03.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 15
      Bild: sixx
      Meine Freundin, ihr Vater und ich (Staffel 3, Folge 15) – © sixx

      Nervös blickt ‚The Gooch‘ dem ersten Treffen mit Faiths Vater entgegen, der zu Hopes und Charleys 20. Hochzeitstag zu Besuch kommt. Nach einem holprigen Start verstehen die beiden sich immer besser. So ist es für Faith wie ein Schlag ins Gesicht, als Jack ihr sagt, ‚The Gooch‘ sei kein guter Mann für sie. Verzweifelt versucht sie nun, Garys Image aufzupolieren, sehr zu Hopes Missfallen – denn wie so oft hat sich der Mittelpunkt ihrer Party auf Faith verlagert. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 23.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 04.04.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 16
      Bild: sixx
      Ich bedaure nichts (Staffel 3, Folge 16) – © sixx

      Faiths Agent schlägt vor, Faith solle ein paar neue Bewerbungsfotos machen lassen. Nachdem Charley erst versucht hatte, die Karriere seiner Schwägerin zu torpedieren, biedert er sich nun ganz uneigennützig als Porträtfotograf an und macht unerwartet gute Schnappschüsse. Während Charley ernsthaft über einen Branchenwechsel nachdenkt, Will Faith plötzlich nichts mehr von ihrer Karriere wissen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 11.04.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 17

      Völlig überraschend demonstriert Faith ihr Talent beim Bowling. Als Charley für ein Turnier seine Frau und Mitstreiterin Hope durch die vermeintlich bessere Schwägerin ersetzen will, nimmt das Drama seinen Lauf … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.04.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 18
      Bild: sixx
      Zu viele Köche (Staffel 3, Folge 18) – © sixx

      Jay stellt Hope als Sous-Chef in seinem Restaurant ein, was Faith eifersüchtig auf die neuen Bande werden lässt, die sich zwischen ihrer Schwester und Jay entwickeln. Ihre Therapeutin rät ihr, selbst mehr mit Jay zu unternehmen. Als sie sich besser verstehen lernen, gesteht Jay Faith, dass Hope ihn in den Wahnsinn treibt und ihm keine andere Möglichkeit bleibt, als sie zu feuern … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 18.04.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 19
      Bild: sixx
      Flinke Finger (Staffel 3, Folge 19) – © sixx

      Fast artet es in einen Wettbewerb aus, als Faith und Hope versuchen, eine passende Freundin für ihren Halbbruder Jay zu finden. Obwohl Faith ‚gewinnt‘, da sie Jay mit der hübschen Amber verkuppelt, hält ihre Freude darüber nicht lange an, denn sie entdeckt, dass Amber ein düsteres Geheimnis hat. Nun braucht sie die Hilfe ihrer Schwester, um die beiden Turteltauben wieder auseinander zu bringen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.04.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 20

      Mit der Hilfe von Dr. Lombard zieht Faith in ein Seniorenheim um, nachdem sie sich darüber bewusst geworden ist, dass sie ihre Lebensumstände ändern muss. Doch ihr neues Heim ist bei weitem nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Inzwischen vermietet Charley Faiths altes Zimmer, und findet den vermeintlich idealen Mieter. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 25.04.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 21

      Immer mehr gehen Faith und Gary mit ihren Possen Hope und Charley auf die Nerven. Dies führt schließlich dazu, dass Hope vorschlägt, Faith sollte sich eine eigene Wohnung suchen. Als nichts passiert, schaut sich Hope selbst für ihre Schwester auf dem Wohnungsmarkt um. Dann aber erfährt Faith, dass sie für ihre Wohnung über Hopes Garage ein Gewohnheitsrecht besitzt, da sie dort schon seit Jahren lebe. Zwischen den Schwestern entsteht ein erbitterter Streit. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.05.2006 ABC
    • Staffel 3, Folge 22

      Die Schwestern schwelgen in der Vergangenheit. Hope erinnert sich an ihren ersten Streit mit Charley, den sie kurz zuvor erst kennen gelernt hat, während Faiths Traum, Schauspielerin zu werden, einen ersten Dämpfer erleidet, als sie nicht für ein Theaterstück der Uni besetzt wird. Ihre Erinnerung an ein Huey-Lewis-Konzert sorgt für einige überraschende Enthüllungen über Hope … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 29.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Di 02.05.2006 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hope and Faith im Fernsehen läuft.