Staffel 1, Folge 1–25weiter

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: sixx
      Die Heiligen und die Sünder (Staffel 1, Folge 1) – © sixx

      Nachdem die Schauspielerin Faith aus der Soap gefeuert wurde, in der sie die Hauptrolle spielte, ist sie mittellos und zieht zu ihrer Schwester Hope, die ihr zwar ähnlich sieht, aber ein völlig anderes Leben führt als sie: In einem Haus am Stadtrand lebt sie beschaulich mit Ehemann und Kindern. Das Auftauchen von Faith wirbelt alles durcheinander, aber Hopes Tochter Sydney ist begeistert von der neuen Mitbewohnerin, die ihr sogar beim Kekse backen für ein Schulfest hilft … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 10.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 26.09.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 2
      Bild: sixx
      Vom Finger gelutscht (Staffel 1, Folge 2) – © sixx

      Hope und Faith gehen zur Beerdigung ihrer Tante Dodi. Das einzige, an was sich Faith im Zusammenhang mit Dodi erinnern kann, ist, dass diese ihrer Mutter angeblich einst einen Ring gestohlen hat. Als sie in den offenen Sarg blicken, sehen sie diesen Ring tatsächlich am Finger der Toten! Durch ein raffiniertes Manöver mit vorgetäuschter Ohnmacht gelangt Faith in den Besitz des Ringes – doch dann merken die Schwestern, dass sie auf dem falschen Begräbnis sind … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 10.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 03.10.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 3
      Bild: sixx
      Der schärfste Tag (Staffel 1, Folge 3) – © sixx

      Als Hope und Faith ihre alte Schule aufsuchen, um sich eine Kopie von Faith’ Abschlusszeugnis zu besorgen, kommt heraus, dass Faith die Prüfungsklausur in Französisch nicht bestanden hat und also gar keinen Abschluss besitzt! Sydney findet das toll, denn auch sie hat gerade Probleme in der Schule – und an ihrer Tante könne man ja sehen, dass auch ohne Abschluss etwas aus einem werden kann. Hope sieht das allerdings ganz anders … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 10.10.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 4
      Bild: sixx
      Promis arbeiten nicht (Staffel 1, Folge 4) – © sixx

      Faith wird per Einschreiben mitgeteilt, dass sie laut Gerichtsbeschluss 5000 Dollar an den Sender ABC zahlen muss. Dies ist der Selbstkostenanteil, den der Sender in einem Versicherungsfall zu zahlen hat – Faith erklärt der Familie kleinlaut, dass sie aus Wut über ihren Rausschmiss aus der Soap ein paar Sets in Brand gesetzt hatte … Natürlich hat sie das Geld nicht. Ihre Schwester will es ihr geben, weil Faith sonst ins Gefängnis muss, aber Charley ist strikt dagegen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 17.10.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 5
      Bild: sixx
      Amok im Buchclub (Staffel 1, Folge 5) – © sixx

      Alle ihre Freundinnen aus dem Buchclub hat Hope eingeladen, nur ihre Schwester will sie partout nicht dabei haben. Doch Faith lässt sich nicht so leicht abwimmeln und macht aus dem braven Literatentreffen eine beswingte Damenrunde, die schließlich in einem Männerstriplokal landet. Hope ist entsetzt, flüchtet aus einem Fastfood-Restaurant und wird als Zechprellerin verhaftet … Derweil steht ihr Mann Charley kurz davor, am Flipper einen Rekord für die Ewigkeit aufzustellen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 24.10.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 6
      Bild: sixx
      Paolo (Staffel 1, Folge 6) – © sixx

      Faith verliebt sich in attraktiven Unternehmensberater Paolo. Bereits nach einer Woche möchte sie mit ihm zusammenziehen, und auch Charley findet die Idee gut. Nur Hope ist misstrausch und stellt heimlich Nachforschungen an. Ist Paolo etwa verheiratet? Oder gar ein Killer? Oder doch ‚nur‘ Polizist? Zu Anfang lässt sich Faith noch nicht beirren und glaubt eher den plausiblen Erklärungen Paolos als ihrer kritischen Schwester … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 31.10.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 7
      Bild: sixx
      Ein rotes Cabrio (Staffel 1, Folge 7) – © sixx

      Faith möchte ein eigenes Auto haben. Natürlich sucht sie sich das teuerste Modell heraus: ein rotes Cabrio. Charley ist dagegen, doch der Autohändler Handsome Hal schlägt Faith einen Deal vor: Wenn sie als bekannter (Ex-)Soap-Star für sein Autohaus in einem Werbespot auftritt, will er ihr dafür das Auto schenken. Doch die Dreharbeiten gestalten sich schwieriger als erwartet, weil Hal selbst gerne im Mittelpunkt steht. Der Deal droht zu platzen und die Wagenübergabe auch … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.11.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 8
      Bild: sixx
      Schluß mit Randy! (Staffel 1, Folge 8) – © sixx

      Hope entdeckt beim Einkaufen zufällig ihren Ex-Freund Randy, will aber nicht von ihm gesehen werden, weil er damals mit ihr Schluss gemacht hatte. Schwesterherz Faith ist hingegen der Meinung, Hope habe mit Randy noch ein Hühnchen zu rupfen, und lädt ihn kurzerhand ein. Doch nun schein Faith Gefallen an Randy zu finden und geht mit ihm aus. Das wiederum passt Hope gar nicht in den Kram, schließlich ist es ihr Ex-Freund, auch wenn sie natürlich nichts mehr von ihm will … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.11.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 9
      Bild: sixx
      Von Aliens entführt (Staffel 1, Folge 9) – © sixx

      Der Vater von Hope und Faith kommt über Thanksgiving zu Besuch und bringt seine neue Freundin mit. Zwar finden sie Jacks Flamme wider erwarten recht nett und passend; doch als ihnen Summer erzählt, sie sei einmal von Außerirdischen entführt worden, werden Hope und Faith misstrauisch. Und als Jack von einer baldigen Hochzeit spricht, wollen die beiden Schwestern ihrem Vater vor dem Schlimmsten bewahren … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 14.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.11.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 10

      Faith ist genervt von Sue Wagner, die sich beim Basketball die Seele aus dem Leib brüllt. Hope versucht, ihre Schwester vor einem Zornesausbruch zu bewahren – und setzt sich selbst in die Nesseln. Nicht nur, dass sie im Eifer des Gefechts einen Verkehrsunfall verursacht: Nein, Hope muss außerdem an einem Kurs zum Abbau von Aggressionen teilnehmen, um einer Anklage zu entgehen. Dummerweise vergreift sich Kursleiter Brad, der selbst einmal jähzornig war, in seiner Wortwahl … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.08.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 14.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.12.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 11
      Bild: sixx
      Prügel für den Weihnachtsmann (Staffel 1, Folge 11) – © sixx

      Faith ist am Boden zerstört: Ihre ehemalige Soap-Rolle wurde mit einer jüngeren Schauspielerin besetzt. Als Trostpflaster schlägt Hope ihrer Schwester vor, beim Einstudieren des Kinder-Weihnachtsspiels in der Schule mitzuhelfen. Doch Faith überspannt den Bogen und entwickelt sich zur Regie-Diva. Derweil kommt Justin ohne Jacke nach Hause. Ein Klassenkamerad hat sie ihm weggenommen. Charley will die Sache regeln, doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 17.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 12.12.2003 ABC
    • Staffel 1, Folge 12

      Charleys jüngerer Bruder Andrew will heiraten. Ihren Junggesellinnen-Abschied verbringt Astrid, die schwedische Braut, mit Faith. Am nächsten Morgen ist Faith völlig verkatert – und Astrid verschwunden. Gerade noch rechtzeitig finden sie die Vermisste und wollen sie mit Kopfschmerztabletten aufpäppeln. Doch in der Dose befindet sich ein Schlafmittel. Damit die Hochzeit nicht platzt, schnappt sich Faith den Brautschleier und tritt anstelle von Astrid vor den Altar … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 17.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.01.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 13
      Bild: sixx
      Charley und die Vorstadtschlampe (Staffel 1, Folge 13) – © sixx

      Hope kandidiert als Präsidentin des Nachbarschaftsvereins, ihr schärfster Konkurrent ist der Angeber Harry Hannigan. Als Wahlkampfmanagerin ihrer Schwester startet Faith eine Schmutzkampagne. Harry lässt sich nicht lange bitten und droht mit der Veröffentlichung eines Sexvideos, das Faith am Beginn ihrer Karriere gedreht hat. Zusammen mit Hope versuchen sie, in den Besitz der Kasette zu gelangen. Derweil bekommt Charley es mit Harrys Frau Annie zu tun, die ihn verführen will … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 23.01.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 14
      Bild: sixx
      Zwei Damen vom Grill (Staffel 1, Folge 14) – © sixx

      Faith erfährt, dass der berühmte Regisseur Nick Spinelli vor Ort einen Film dreht und jeden Abend in das gleiche Lokal geht. Sie fährt mit Hope dorthin, weil sie auf eine Rolle hofft. Doch es ist gar nicht so einfach, auch nur in die Nähe des Regisseurs zu kommen. Erst gibt es keinen Tisch, dann steht die Kellnerin Marge im Weg und schließlich stellen Hope und Faith fest, dass sie keinen Cent dabei haben. Um ihre Schuld zu begleichen, sollen sie bedienen – Faiths große Chance? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.02.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 15
      Bild: sixx
      Unser Mann aus Afrika (Staffel 1, Folge 15) – © sixx

      Die Shanowskis bekommen überraschend Besuch: der vermeintliche Obdachlose an der Tür ist Kenny, ein alter Kumpel von Charley, der für eine Hilfsorganisation in Afrika arbeitet. Zunächst ist Faith gar nicht gut auf den ‚Eindringling‘ zu sprechen; doch dann verliebt sie sich in ihn und will ihn sogar nach Afrika begleiten. Hope ist entsetzt. Ein Campingausflug soll Faith zur Vernunft bringen, doch Charley versucht heimlich, Kennys Zweifel an dem Trip auszuräumen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 13.02.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 16
      Bild: sixx
      Baseball in der Mikrowelle (Staffel 1, Folge 16) – © sixx

      Justin spielt mit dem Baseball von Charley. Damit es keiner merkt, macht er den Ball sauber und legt ihn zum Trocknen in die Mikrowelle – bis er platzt, zusammen mit der Unterschrift des von Charley verehrten Sportidols Roger Clemens. Hope und Faith setzen alle Hebel in Bewegung, um für Ersatz zu sorgen. Derweil versucht Charley im Garten einen morschen Baum umzusägen – gegen den erbitterten Widerstand von Hayley, weil sich darauf ihr Baumhaus befindet … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 20.02.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 17
      Bild: sixx
      Ronnie und Donnie (Staffel 1, Folge 17) – © sixx

      Hope und Faith wollen Sydney helfen, ihren Traummann zu beeindrucken. Die Folge: Charleys geliebtes roter Oldtimer hat nach der heimlichen Spritztour seiner Tochter eine Beule. Damit er nichts merkt, kommt das Cabrio in die Werkstatt. Doch die beiden Mechaniker Donnie und Ronnie stellen eine Bedingung für eine schnelle, unauffällige Reparatur: Sie wollen mit ihren ehemaligen Schulkameradinnen Hope und Faith ausgehen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 27.02.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 18

      Hope erscheint als Geschworene vor Gericht. Der Fall scheint relativ klar: Eine Frau hatte versucht, ihren Mann zu vergiften, um das Erbe zu kassieren. doch Faith, die im Zuschauerraum sitzt, schnappt einen Blickwechsel zwischen dem vermeintlichen Opfer und dessen Stieftochter auf und zieht ihre eigenen Schlüsse. Weil sie ihre Schwester Hope nicht überzeugen kann, versucht Faith die Urteilsverkündung zu verhindern und sorgt für einen Eklat … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.09.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 05.03.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 19
      Bild: sixx
      Perle Olga (Staffel 1, Folge 19) – © sixx

      Faith engagiert ihr ehemaliges Hausmädchen, doch Hope und Charley sind alles andere als begeistert. Sie versuchen Olga zu deren Tochter abzuschieben, doch aufgrund eines Missverständnisses nistet sich nun auch noch die schwangere Magda ein. Hope bringt es nicht fertig, die Frauen rauszuwerfen und will ihnen sogar einen Job verschaffen. Was sie nicht ahnt: Sie und ihre Schwester Faith müssen am Ende auch hier einspringen und sorgen für einen Eklat im Golfclub … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.03.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 20

      Hope langweilt sich zuhause und sucht sich einen Job. Bei einer Zeitung schreibt sie kleine Artikel. Doch schon am ersten Tag steht ihre Schwester auf der Matte und nervt; kurze Zeit später hat auch Faith einen Arbeitsvertrag, und zwar in derselben Redaktion. Um endlich ihre Ruhe zu haben, lässt Hope sich auf eine Juxidee ihrer Schwester ein und macht auf dem Kopierer ein freizügiges Brustbild von sich. Eigentlich sollte ja ein Porträtfoto in der Zeitung gedruckt werden … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 09.04.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 21
      Bild: Sat.1 Comedy
      Wohnmobil-Bob (Staffel 1, Folge 21) – © Sat.1 Comedy

      Faith bekommt unerwartet Post: Sie soll ihre Scheidungspapiere unterschreiben. Jetzt erinnert sich Faith wieder daran, dass sie vor 15 Jahren im Eifer einer kurzen Affäre einen gewissen Bob Thompson geheiratet hatte und sie formal noch immer nicht getrennt sind. Sie besucht ihren Ehemann, der in einem betagten Wohnmobil lebt, und stellt eine Bedingung für ihre Unterschrift. Doch Bob denkt gar nicht daran und will sogar wieder mit seiner Angetrauten zusammen leben … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 16.04.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 22
      Bild: sixx
      Alte Affen (Staffel 1, Folge 22) – © sixx

      Jack heult sich bei seinen Töchtern aus, weil seine Verlobte ihn verlassen hat. Faith und Hope versuchen ihn zu trösten – vergeblich. Ihre Freundin Mandi schlägt vor, ihn mit ihrer ebenfalls getrennt lebenden Mutter bekannt zu machen. Der Funke springt über, allerdings zwischen Jack und Mandi, was die Töchter gar nicht gut finden. Auf einer Geburtstagsparty für Jack gibt Faith den Vater von Mandi, Morris, als ihren neuen Lover aus, um ihren eigenen Pa zur Vernunft zu bringen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 24.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 30.04.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 23

      Für Charley läuft das Fass über, als seine Schwägerin Faith seinen Rasierapparat kaputt macht: Er verlangt, dass sie sich endlich einen Job sucht. Doch die einzige Arbeit, die Faith findet, ist ein Job auf einer Werkzeugmesse, wo sie im Bikini einen Presslufthammer präsentieren soll … Auch Sydney hat’s nicht leicht, denn sie darf keine schlechte Note mehr schreiben, wenn sie aufs 50 Cent-Konzert will … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 07.05.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 24

      Zusammen mit den Stars der Seifenoper, in der sie früher mitspielte, ist Faith für den Emmy nominiert. Schnell muss sie sich für die Medien eine gute Geschichte ausdenken, warum sie damals ausgestiegen ist. Zur Preisverleihung in New York kommt die ganze Familie mit. Dort kursieren Gerüchte, dass Faith wieder vor der Kamera erscheinen und ihre Nachfolgerin ersetzen soll. Trunken vor Glück merkt sie nicht, dass man und speziell zwei Frauen ihr übel mitspielen … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.05.2004 ABC
    • Staffel 1, Folge 25

      Faith ist glücklich, wieder in ihrer alten Soap als Ashley Storm mitspielen zu dürfen. Aber anders als erwartet soll nicht ihre Nachfolgerin Brooke, sondern sie selbst als Serienmörderin entlarvt werden und den Serientod sterben. So stand es im Kleindgedruckten des Vertrags. Auf der Emmy-Verleihung versucht Faith, Haltung zu bewahren. Ihr wird klar, dass es nur einen Menschen gibt, der wirklich zu ihr hält. Nach einer Lobesrede auf ihre Schwester verschwindet Faith spurlos … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.10.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 26.05.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.05.2004 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hope and Faith im Fernsehen läuft.