Chuck
    USA 2007–2012
    Deutsche ErstausstrahlungProSiebenOriginal-ErstausstrahlungNBC (Englisch)
    Chuck Bartowsky (Zachary Levi) ist Angestellter in dem Elektronikfachhandel „Buy More“. Gemeinsam mit seinem besten Kumpel Morgan Grimes (Joshua Gomez) arbeitet er in einem Computer-Reparaturteam. Doch bald beginnt ein uinglaubliches Parallelleben für den spleenigen Nerd: Ein alter Bekannter lädt ein Programm in Chucks Hirn, dass alle Daten der amerikanischen Geheimdienste enthält. Fortan soll er mit Unterstützung der CIA-Agentin Sarah Walker (Yvonne Strahovski) und des NSA-Soldaten John Casey (Adam Baldwin) auf die Jagd nach Terroristen, Gangster und feindliche Geheimdienste gehen. Dabei ist Chuck weiß Gott kein geborener Agent, schusselig und treuherzig macht er sich dennoch daran, die Welt immer wieder zu retten – und verliebt sich nebenbei in Kollegin Sarah.

    Chuck auf DVD & Blu-ray

    Chuck – Streams

    Chuck – Community

    • am

      Habe die Serie auch über ProSieben kennen gelernt. aber bekanntlich tut sich der Sender ja IMMER schwer mit neuer Serienkost! Wirklich JAMMER SCHADE, in diesem speziellen Fall.
      Ehrlich gesagt, ich hab selten eine mehrstafflige US-Serie gesehen, die es schafft über längere Zeit den Zuschauer SO GENIAL zu unterhalten..
      Wenn ich nur mal an die ganzen GASTSTARS denke, die sich da so stummeln, bekomm ich glatt 'Pipi in die Augen'...
      Umso happier war ich als mir vor Kurzem die Message via Mail von Wunschliste zu flatterte, das "CHUCK " Staffel 1-5, AB JETZT bei AMAZON PRIME (inklusive) zu bestaunen ist.
      Zu Netflix-Zeiten dieser Serie, war ich leider noch kein Streamer.
      Da freut man sich gleich doppelt über AMAZON! ♡ Kann mich den Andern somit hier nur anschliessen...
      UNBEDINGT ANSCHAUEN ( ggf. KAUFEN!) Man wird nicht enttäuscht!! VERSPROCHEN!!
    • am

      Alter ist die Sendung mega geil ich wünschte die würden lieber noch mehr Staffeln machen
    • (geb. 1976) am

      Also ich kann nur jedem empfehlen, sich die Staffel zu kaufen. Habe dieses per Zufall mit der ersten Staffel getan und sowohl meine Frau, als auch ich haben die restlichen sofort nachbestellt. Mittlerweile schauen wir uns die Serie zum dritten oder vierten Mal an (immer mit einigen Monaten Abstand) und die Seirie ist immer wieder genial.
    • am

      Ja sehe ich auch so, in Deutschland hat die Serie im TV egal op Pay oder Free nie eine richtige Chance bekommen... ich bin durch Netflix auf die Serie aufmerksam geworden.
      Ihr könnt auf chuck-germany.de mehr über Chuck diskutieren
    • (geb. 1961) am

      Ob Pro7 jemals über die erste Staffel hinauskommt? Wohl eher Trailershow/Promo für ProSieben Fun !?

    Chuck – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Chuck im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…