Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Chuck“ startete am 21.09.2012 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Die sogenannte Cipher ist das wertvolle Herzstück des neuen Intersect und deshalb von einem Ganoven namens Colt sehr begeht. Chuck, Casey und Sarah schaffen es leider nicht zu verhindern, dass die Cipher in Colts Hände gelangt; natürlich gibt Chuck sich nicht geschlagen und tritt wie ein professioneller Agent gegen Colt an. Seine Gefühle dabei sind jedoch sehr gemischt, denn wenn ein neuer Intersect existiert wird der alte Intersect in seinem Kopf ja nicht mehr gebraucht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 24.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.09.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Nachdem der neue Intersect explodiert ist und General Graham mit sich gerissen hat, tut sich die Chance auf, an die echte ‚Cipher‘, das Hirn des Intersects, heranzukommen, dass sich in den Händen der ehemaligen KGB-Agentin Sasha Banacheck befindet. Dabei sind Chucks Fähigkeiten als Verführer gefragt. Und damit auch nichts schief geht, wird er vorher von der alten Agentenlegende Roan Montgomery gecoacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 25.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.10.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Eigentlich klingt die Aufgabe ja ganz überschaubar: dem millionenschweren Computergenie Von Hayes auf dessen Geburtstagsparty einen Mikrochip entwenden, auf dem sich alle Geheimdienstdaten der USA befinden, die Von Hayes im Auftrag von Fulcrum entschlüsseln soll. Aber Sarah und Bryce Larkin müssen dafür als Ehepaar auf der Geburtstagsparty erscheinen, während Chuck dort als Kellner getarnt auf einen Geistesblitz warten soll. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereDi 29.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Sarah versucht alles, um von ihrer ehemaligen Klassenkameradin Heather nicht erkannt zu werden. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass sie sich schliesslich mit Chuck, Heather und deren Ehemann Ratner bei einem Abendessen wiederfindet, das von Chuck initiiert wurde, nachdem er bei einem seiner Intersect-Geistesblitze festgestellt hat, dass Ratner Zugriff auf supergeheime Baupläne für Geheimwaffen hat. Tatsächlich interessiert sich die russische Mafia für einen dieser Pläne. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.09.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereMi 30.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Als sich der gefährliche Terrorist Farrokh im „Buy More“ bei Chuck nach Jeff erkundigt, wird er sofort von Chuck enttarnt. Chuck lässt sich zähneknirschend darauf ein, mit ihm einen alkoholgeschwängerten Abend zu verbringen, um herauszubekommen, was er im Schilde führt. Dabei erfährt er, dass Jeff vor vielen Jahren Weltmeister des Atari-Videospiels „Missile Command“ war. Dessen Entwickler, Mister Maury Moto, entpuppt sich als Konstrukteur eines japanischen Killersatelliten . (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereDo 31.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Als Chuck durch einen dummen Zufall auf seine Jugendliebe Jill trifft, entdeckt er durch seine Intersect-Fähigkeiten, dass Jill inzwischen für jemanden arbeitet, der im Verdacht steht, eine fiese Biowaffe recht gewissenlos an den Meistbietenden zu verkaufen. So kommt es, dass sich Chuck im Auftrag von General Beckman mit Jill wieder anfreunden muss, um ihrem Boss das Handwerk zu legen. Bald kommen sich Jill und Chuck näher – sehr zu Sarahs Missfallen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 01.02.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Auf der Jagd nach einer Liste voller Fulcrum-Agenten gerät Chuck mit Sarah in eine peinliche Situation. Dabei wird er von Jill überrascht, die daraufhin sicher ist, dass er doch etwas mit Sarah habe. Nachdem Chuck Jill davon überzeugt hat, dass es sich bei der „Situation“ nur um einen Arbeitsunfall handelte, verspricht Jill, ihm bei der Jagd nach der Liste zu helfen. Wenig später wird sie vom Fulcrum-Agenten Winterborne entführt, der von Chuck für Jills Leben die Agentenliste fordert. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 13.12.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Als Chuck erfährt, dass Jill für Fulcrum arbeitet, ist sein Entsetzen gross. Trotzdem ist er bereit, sich weiterhin mit ihr zu treffen, um so an ihren Vorgesetzten heranzukommen. Als sie ihm schliesslich ihre Liebe gesteht und diese auch vom Lügendetektor bestätigt wird, ist die Versuchung für ihn gross, sie zu befreien, wodurch Sarah jedoch in Lebensgefahr gerät. Indessen laufen die Thanksgiving-Vorbereitungen sowohl im Buy More als auch bei Ellie auf Hochtouren. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 27.12.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Caseys alter Ausbildner, Sensei Bennett, hat inzwischen der CIA den Rücken gekehrt. Nun will er sogar noch weitere CIA Leute abwerben, um mit ihnen die neueste Waffentechnologie der Vereinigten Staaten zu stehlen und auf dem internationalen Waffenmarkt an den Meistbietenden zu verkaufen. Die Erkenntnis, dass Caseys Sensei ein Vaterlandsverräter ist, bringt Casey fast um den Verstand. Als er dann auch noch durch eine Indiskretion von Chuck von dem Fall abgezogen wird, dreht Casey völlig durch und beschliesst, selber zum Befehlsverweigerer zu werden und dem Sensei auf eigene Faust das Handwerk zu legen. Aber natürlich stehen Sarah und Chuck ihm in letzter Sekunde dann doch noch erfolgreich bei.
    Unterdessen braucht auch Ellie jede Menge Beistand, weil sich die abgefahrenen Eltern von Captain in die Hochzeitsvorbereitungen einmischen, was ziemlich anstrengend ist, während das, was ihr für ihre Hochzeit am wichtigsten wäre, vermutlich nie stattfinden wird. Denn ihr Traum, von ihrem Vater an den Traualtar geführt zu werden, würde ja zwangsläufig daran scheitern, dass ihr Vater schon seit Ewigkeiten als verschollen gilt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 03.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Chuck ist eifersüchtig auf den älteren Herrn, der sich plötzlich mit Sarah trifft. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Mann um Sarahs Vater Jack handelt, beruhigt ihn das. Er versucht, diesen zu beeindrucken. Da Jack gerade einem gewissen Scheich Amad, ein Ölbaron und Terrorist, ein paar Millionen Dollar abgezockt hat, bekommen Casey, Sarah und Chuck von General Beckman den Auftrag, die Situation auszunutzen und mit Jacks Hilfe Scheich Amad zur Strecke zu bringen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 10.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 08.12.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (45 Min.)
    Im Buy More bereitet man sich gerade auf den grossen Heiligabend-Kaufrausch vor, als der verrückte Ned nach einer langen Verfolgungsjagd mit der Polizei mitsamt seinem Auto in Chucks Buy-More-Filiale landet, wo er Chucks Familie und alle seine Freunde und Kollegen als Geiseln nimmt. Als der Verhandlungsführer der Polizei, Lieutenant Mauser, das Buy More betritt, eskaliert die Situation. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 20.12.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.12.2008NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (45 Min.)
    Als der berühmte englische Rockstar Tyler Martin zu Werbezwecken im Buy More auftritt und dabei ein ‚goldenes Ticket‘ in einer seiner neuesten CD versteckt, mit dem man einen Backstage-Pass für sein Konzert in Burbank erhält, fällt er beinahe dem feigen Mordanschlag eines gewissen Achmed zum Opfer. Zum Glück wird er von Chuck, Sarah und Casey im letzten Moment gerettet. Während sich Casey und Sarah auf die Suche nach dem Attentäter begeben, soll Chuck auf Tyler aufpassen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 17.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 02.02.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Ausgerechnet am Valentinstag geht alles drunter und drüber: Erst will sich Chuck nicht mit Sarah treffen, dann bekommt Big Mike von seiner Frau die Scheidungspapiere zugestellt und erwartet plötzlich von seinen Mitarbeitern, dass sie ‚arbeiten‘, und zu guter Letzt muss Chuck mit Sarah als Ehepaar in einen Vorort ziehen, um dort einen Terroristen ausfindig zu machen. Für Sarah und Chuck gestaltet sich das Vorort-Spiesserdasein schwieriger als gedacht. Komiker Andy Parker spielt in dieser Episode einen Spion. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 24.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 16.02.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Chuck lässt sich nur sehr widerwillig darauf ein, gemeinsam mit seinem besten Freund Morgan dessen Exfreundin Anna auszuspionieren, um herauszufinden, ob sie einen neuen Freund hat. Doch als sich herausstellt, dass es sich bei Annas neuem Freund um den Autohändler Jason Wang handelt, der mit den chinesischen Triaden in Verbindung steht, wird die ganze Angelegenheit auch für General Beckman interessant. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 31.01.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.02.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (45 Min.)
    Als der Fulcrum-Agent Cole einen Computerchip, auf dem sich wichtige Geheiminformationen befinden, in seinen Besitz bringt, liegt es an Chuck, Casey und Sarah, ihm den Chip wieder abzunehmen. Dabei entpuppt sich Cole jedoch als Undercover-Agent des MI6. Und obwohl Chuck seine Tarnbeziehung zu Sarah kurz davor beendet hat, fällt es ihm sichtlich schwer, mit anzusehen, dass der Supermacho Cole auf Sarah einen gewissen Eindruck macht. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 25.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 02.03.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 16 (45 Min.)
    Nachdem sich Cole aus dem Folterknast von Fulcrum befreien konnte, kehrt er zu Casey und Sarah zurück, weil er sich unsterblich in Sarah verliebt hat. Obwohl Sarah durchaus von Cole fasziniert ist, gibt es für die beiden keine gemeinsame Zukunft, weil sie sich für Chuck entschieden hat. Dieser ahnt noch nichts von seinem Glück und beäugt Cole weiterhin misstrauisch, auch wenn er erfolgreich mit ihm zusammenarbeitet und dabei den Wissenschaftler ‚Perseus‘ enttarnt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 02.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 17 (45 Min.)
    Chuck trifft endlich auf Orion, den verschollenen Schöpfer des Intersects. Dieser verspricht Chuck, ihm einen Laptop zukommen zu lassen. Die Kommunikation zwischen den beiden wird jedoch durch Sarahs Auftauchen jäh unterbrochen. Allerdings schickt Orion diesen Laptop ins Buy More, wo alle Mitarbeitenden sehnsüchtig auf den neusten Computer aus dem Hause Roark warten. Lester gibt sich als Chuck aus, um den Laptop in Empfang zu nehmen – mit verheerenden Folgen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 09.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 18 (45 Min.)
    Um zu überprüfen, ob die Beziehung zwischen Sarah und Chuck nicht die Spionagearbeit belastet, beordert General Beckman Agent Alex Forrest ins Team. Diese übernimmt mehr und mehr die Pflichten von Sarah, bis sie sie schliesslich sogar von Beckman abberufen lässt – Chuck ist sauer, denn Alex ist so gar nicht sein Fall. Indessen versuchen Morgan, Jeff und Lester, sich auf die Junggesellenparty von Awesome zu schleichen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 16.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 19 (45 Min.)
    Als Chuck zum ersten Mal seit über zehn Jahren seinen Vater Steve Bartowski wiedertrifft, ist die Stimmung verkrampft. Aber mit Sarahs moralischer Unterstützung gelingt es ihm, seinen Vater zu überreden, ihn zu Ellie zu begleiten, damit er seine Tochter zum Traualtar führen kann. Obwohl Ellie bei Steves Anblick mehr Wut als Freude verspürt, läuft alles ganz gut – bis sich Chuck im Auftrag von General Beckman erfolgreich um einen Traumjob bei Roark Instruments bewerben muss. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 23.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 20 (45 Min.)
    Chucks Vater alias Orion wird von Fulcrum an einem geheimen Ort gefangen gehalten. Chuck überredet daraufhin seine im Gefängnis sitzende Exfreundin Jill, eine Fulcrum-Agentin, ihm zu helfen – natürlich nur, indem er ihr einen Deal verspricht. Der Schlüssel scheint Jills Onkel Bernie zu sein. Im Zuge einer fingierten Verlobung soll der den Aufenthaltsort von Chucks Vater preisgeben. Dieses Unterfangen erweist sich jedoch für Onkel Bernie als tödlich. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 30.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 13.04.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 21 (45 Min.)
    Nachdem Chuck und Sarah geflohen sind, um weiterhin nach Steve suchen zu können, der immer noch von Ted Roark gefangen gehalten wird, für den er einen neuen Intersect bauen soll, befördert General Beckman Casey zum Colonel, damit der Chuck und Sarah – tot oder lebendig – wieder zurückbringt. Dadurch beginnt eine kuriose Verfolgungsjagd, die ihr Ende auf der geheimen Operationsbasis von Fulcrum findet, wo Ted Roark gerade dabei ist, eine Intersect-Agentenarmee aufzustellen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 06.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 20.04.2009NBC
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Nachdem der Intersect aus Chucks Kopf entfernt und Fulcrum vermeintlich vernichtend geschlagen wurde, kann sich Chuck endlich Ellies Hochzeit und seinem zukünftigen Leben widmen. Indes wird Casey für einen Einsatz nach Waziristan geschickt, und Sarah erfährt, dass sie mit Bryce an einem neuen Intersect-Projekt arbeiten soll. Doch dann taucht plötzlich der totgeglaubte Ted Roark auf der Hochzeit auf und droht, Ellie zu töten, wenn ihm Chuck nicht den Intersect bringt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012ProSieben FunFree-TV-PremiereFr 11.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 27.04.2009NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…