Kommentare 1–10 von 27

  • am

    Habe die Serie auch über ProSieben kennen gelernt. aber bekanntlich tut sich der Sender ja IMMER schwer mit neuer Serienkost! Wirklich JAMMER SCHADE, in diesem speziellen Fall.
    Ehrlich gesagt, ich hab selten eine mehrstafflige US-Serie gesehen, die es schafft über längere Zeit den Zuschauer SO GENIAL zu unterhalten..
    Wenn ich nur mal an die ganzen GASTSTARS denke, die sich da so stummeln, bekomm ich glatt 'Pipi in die Augen'...
    Umso happier war ich als mir vor Kurzem die Message via Mail von Wunschliste zu flatterte, das "CHUCK " Staffel 1-5, AB JETZT bei AMAZON PRIME (inklusive) zu bestaunen ist.
    Zu Netflix-Zeiten dieser Serie, war ich leider noch kein Streamer.
    Da freut man sich gleich doppelt über AMAZON! ♡ Kann mich den Andern somit hier nur anschliessen...
    UNBEDINGT ANSCHAUEN ( ggf. KAUFEN!) Man wird nicht enttäuscht!! VERSPROCHEN!!
    • am

      Alter ist die Sendung mega geil ich wünschte die würden lieber noch mehr Staffeln machen
      • (geb. 1976) am

        Also ich kann nur jedem empfehlen, sich die Staffel zu kaufen. Habe dieses per Zufall mit der ersten Staffel getan und sowohl meine Frau, als auch ich haben die restlichen sofort nachbestellt. Mittlerweile schauen wir uns die Serie zum dritten oder vierten Mal an (immer mit einigen Monaten Abstand) und die Seirie ist immer wieder genial.
        • (geb. 1961) am

          Ob Pro7 jemals über die erste Staffel hinauskommt? Wohl eher Trailershow/Promo für ProSieben Fun !?
          • am

            Ja sehe ich auch so, in Deutschland hat die Serie im TV egal op Pay oder Free nie eine richtige Chance bekommen... ich bin durch Netflix auf die Serie aufmerksam geworden.
            Ihr könnt auf chuck-germany.de mehr über Chuck diskutieren
        • (geb. 1983) am

          eine der geilsten serien überhaupt, obwohl ich ehrlich bin staffel 5 ist schon sehr langweilig gewesen. da waren die ersten 4 schon genialer ;) aber eines der besten Serien die ich anschauen durfte Danke an ProsiebenMaxx da ist mir erst die serie aufgefallen auch wenn sie mal auf prosieben lief
          • am

            Hat jemand schon Staffel 5 gesehen? Ist das das Ende? Und vor allem: Gibt es ein Happyend? Hab die Staffel hier liegen und zögere, sie zu gucken, weil ich nicht will, dass es schlecht ausgeht...
            • (geb. 1979) am

              Hallo!

              Ich bin ein großer Fan der Serie und habe sie schon fünfmal geschaut! Sie wird nie langweilig!

              Die Serie endet nach der 5. Staffel! Ursprünglich sollte die Serie nach der 4. Staffel enden bzw. beendet werden; aber aufgrund von Fan-Aufrufen wurde - auch speziell für die Fans - eine 5. und somit letzte Staffel gedreht!

              Die 4. Staffel hat ein schönes Ende, welches auch als Serienfinale gedeutet werden kann. Denn die 5. Staffel hat für viele Fans ein nicht geeignetes Ende; was in meinen Augen zwar zu Beginn auch der Fall war, aber je häufiger ich das Ende sah, desto besser war es und umso eher konnte ich den Sinn dieses Ende verstehen.

              Happyend hin oder her! Wer ein Fan ist und die Serie liebt, sollte auch die 5. Staffel sehen; kann sich aber im Hinterkopf halten, dass das Ende der 4. Staffel als "Plan-B" betrachtet werden kann, falls das Ende der 5. Staffel nicht gefallen sollte.

              Vielleicht konnte ich helfen!
              Gruß
            • am

              @ CountryMusic
              Vielen lieben Dank für die Antwort xD
          • (geb. 2030) am

            ich kann nur voll recht geben das die lächerlichen von der Programm-Redaktion so eine scheiße abzieht es ist sehr enttäuschen
            den die Serie ist für mich die Beste Serie überhaupt und so was uns an zu tun ist sehr schade ....
            • am

              ...Muss ich saqen 'echt reife Leistung' von den Programmgestltern bei Pro7. Ö.Ö Was für Dödle sitzen da eigentlich in der Programm-Redaktion? :-O
              So, treibt man die FreeTV Zuschauer nur in der Arme der PayTV Anbieter.

              Da braucht sich der Sender über seine (bei manchen Serien) miesen Einschaltqouten NICHT ZU WUNDERN.. Und dann DER HAMMER.. als 'Lückenfüller' für CHUCK.. die hundertste Wiederholung von MALCOM MITTEN DRIN? *kotzwürgkreisch* (Man sehnt sich wirklich den Tag herbei, an dem die TV Ausstrahlungsrechte für DIESE BEKLOPPTE Serie auslaufen! *extremverägertkuck* :((
              • (geb. 1986) am

                Wenn geht es auf Pro7(ohne Fun) weiter? Oder hören die mitten in der Staffel auf?
                • (geb. 1978) am

                  Ja ich bin auch verdammt verärgert...erst mussste man ewig auf Staffel 2 warten...dann gibts nen unmöglichen Sendeplatz am frühen Morgen und dann brechen sie nach 6 Folgen ab....so macht man sich keine Freunde.
                • (geb. 1974) am

                  Ich finde es auch einfach zum kotzen. Die Serie ist mal richtig geil und spannend zugleich. Will mir nicht irgendwo die Folgen besorgen, sondern es bei Pro7 weiterschauen.
                  Habe die Pro7 Redaktion bereits eine Email gesendet, mal schauen wann und was sie antworten.
                • (geb. 1974) am

                  Das kam heute per Email: "Eine weitere Ausstrahlung der Serie „ Chuck“ ist derzeit nicht geplant." :(
                • (geb. 1972) am

                  ihr habt ganz recht...malcolm, scrubs, how i met your mother und big bang...alles echt coole serien, die man sich gerne mal anschaut, WENN MAN SIE NICHT ALLE SCHON AUSWENDIG KENNEN WÜRDE!!! durch zufall bin ich anfang des jahres auf "Chuck" gestoßen und das fand ich echt gut! aber das frische lüftchen, das pro 7 da kurz reingelassen hat, ist wohl an dem ganzen anderen ewig gleichen immer wieder auf's neue gesendeten mist ERSTICKT. schade.
              • am

                Hallo Zusammen , Staffel 4 läuft auf ProsiebenFUN um 19:30.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Chuck auf DVD

                Auch interessant…