Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Hope and Faith“ startete am 18.10.2006 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1
    Faith scheint in Indien verschwunden zu sein, doch kaum hat Charley sich in den Flieger gesetzt, um sie dort zu suchen, taucht sie urplötzlich wieder auf. Nach seiner Rückkehr stellt der wütende Charley Bedingungen, wenn Faith weiter bei ihnen leben will. Daraufhin hilft sie eifrig im Haushalt, doch auch das geht nach hinten los, als sie Charleys Cabrio mit Scheuersand und Drahtschwamm putzt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereMi 26.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 24.09.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach ihrem Rauswurf hat sich Faith in der Möbelabteilung eines Shopping Centers häuslich eingerichtet. Hope will wissen, wie es ihr geht und spioniert ihr nach. Als die Schwestern vom Sicherheitsdienst überrascht werden, verstecken sie sich in einem Schrank. Dummerweise wird das Möbelstück kurze Zeit später auf einen Laster verladen, Ziel: Übersee. Und weil auch am Flughafen nicht alles nach Plan verläuft, erwischt Hope ihren Charley inflagranti mit Faith im eigenen Ehebett … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereDo 27.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.10.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Sydney glänzt in der Schule durch freches Auftreten, Justin – mit Irokesenschnitt – wird beim Rauchen erwischt, und die Tierschützerin Hayley lässt Frösche aus dem Biologielabor frei: Hope fürchtet um ihren Titel der ‚besten Mutter des Jahres‘, die in Kürze gekürt werden soll. Ausgerechnet jetzt nimmt Faith sie mit zu einer Wohnungsbesichtigung. Was Hope nicht weiß: Ihre Schwester hat sie als ihre Geliebte ausgegeben, um die lesbische Wohnungsbesitzerin zu überzeugen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereDo 27.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.10.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Charley sucht eine Sprechstundenhilfe. Auf Betreiben Hopes muss er seine Schwägerin einstellen. Doch schon am ersten Tag kümmert Faith sich mehr um einen attraktiven Besucher als um ihren Job. Nachdem sie auch noch Patientenakten im Müll ‚deponiert‘ hat, kündigt sie. Charley macht ihr Vorwürfe, weil sie nichts zu Ende bringe. Die beiden schließen eine Wette ab, und bald klammern sie sich eisern an einen Telefonhörer. Derweil bereitet Hayley ein wissenschaftliches Projekt vor … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereFr 28.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.10.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Hope und Faith werden von ihrer schrulligen Nachbarin Mrs. Rackett zu einer Halloween-Party eingeladen. Komischerweise sind die Schwestern die einzigen Gäste. Und plötzlich wird klar, dass Mrs. Rackett noch ein Hühnchen mit den beiden zu rupfen hat. Derweil ärgert sich Sydney, dass sie den Abend zu Hause verbringen muss – und dass ihr neuer Schwarm Henry offenbar eine Freundin hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereFr 28.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 29.10.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Hope und Faith wollen ihren Vater mit ihrer Gynäkologin verkuppeln. Jack und Anne finden auch Gefallen aneinander – bis die ehemalige Geliebte des Vaters auftaucht. Mandi ist schwanger und das Kind von Jack! Hope und Faith gelingt es, Mandi davon zu überzeugen, dass sie dem jungen Glück ihres Vaters nicht im Wege steht, zumal Mandi einen neuen Freund hat. Nun müssen sie noch Anne beruhigen und Jack klarmachen, dass er vor ihr auf die Knie gehen soll – und nicht vor Mandi … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereMo 31.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Obwohl Anne seine große Liebe ist, entscheidet sich Jack aus Pflichtgefühl, Mandi, die Mutter seines Kindes, zu heiraten. Vergeblich versucht Hope ihn zu überreden, vor dem Ja-Wort einen Vaterschaftstest zu machen. Als Faith ein Telefonat Mandis mit ihrem aktuellen Freund mithört, bestärkt sie das nur noch darin, die Hochzeit zu verhindern. Doch Jack und Mandi schaffen es trotz aller Störmanöver bis zum Standesamt, als plötzlich die Wehen einsetzen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereMo 31.05.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Faith ist sauer auf ihre Schwester und ihren Schwager, weil sie einen Babysitter engagieren wollen, anstatt sie um Hilfe zu bitten. Doch Hope und Charley halten sie für unreif. Faith will beweisen, dass sie zu allem fähig ist, und zwar mit Hilfe einer Elektro-Puppe. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten klappt es ganz gut mit dem Baby-Dummy, bis sie an den falschen Kinderwagen gerät … Derweil lernt Hayley das wahre Highschool-Leben kennen – aber auch Sydneys Schwarm Henry … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereDi 01.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Auf dem Weg zu einer Selbsthilfegruppe lernt Faith zufällig den attraktiven, allein erziehenden Vater Chris kennen. Kurzerhand folgt sie ihm in dessen Gruppe und gibt sich notgedrungen als allein erziehende Mutter aus. Ihren Neffen Justin gibt sie als ihren Sohn aus. Doch der Schwindel fliegt bald auf, was allerdings auch sein Gutes hat … Derweil bekommen sich Hope und Charley wegen eines misslungenen Partnerschaftstests in die Wolle … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereDi 01.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Beim Blättern im Fotoalbum schwelgt die Familie in Erinnerungen an ihren ersten Besuch bei Faith, als sie noch in Hollywood lebte. Standesgemäß empfing sie ihre Eltern, Jake und Mary Jo, sowie Hope und ihren Schwager Charley in einer Villa. Doch bald drohte der Schwindel aufzufliegen, dass das Haus dem TV-Star Brian Austin Green gehörte und Faith nicht seine Freundin war, sondern nur aushilfsweise dessen Hunde ausgeführt hatte. Derweil hütete Mary Jo ein trauriges Geheimnis … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereMi 02.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 26.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Faith und Sydney haben eine verantwortungsvolle neue Aufgabe: Beide jobben als Verkäuferinnen in einem angesagten Klamottengeschäft. Faith ist voll in ihrem Element und auch Sydney ist mit Begeisterung bei der Sache – was nicht zuletzt am Geschäftsführer liegt. Als sie allerdings beschließt, das ‚erste Mal‘ mit ihrem neuen Schwarm Jake zu praktizieren, laufen Tainte Faith und Mama Hope Amok und sprengen eine Studentenparty. Dabei hatte Syd schon beim Küssen die Lust verloren … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereMi 02.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 03.12.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Faith erhält überraschend weitere Tantiemen aus einer alten TV-Produktion. Spontan bucht sie einen Weihnachtsurlaub auf der Karibikinsel Aruba – für die ganze Familie. Doch statt auf den Antillen landet Faith als Weihnachtsmann verkleidet im heimischen Kamin, und auch ihre Schwester Faith, die über die Festtage lieber zu Hause bleibt, hatte sich das eigentlich anders vorgestellt … Derweil zweifelt Justin schon am Weihnachtsmann, als in letzter Minute ein Brief eintrifft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereDo 03.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 17.12.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Charley und Faith sind begeistert, denn der ehemalige Baseballstar ‚The Gooch‘ zieht ins Nachbarhaus ein. Während Charley die Bekanntschaft des berühmten Sportlers machen möchte, will Faith einen Schritt weiter gehen und träumt schon davon, Teil des angesagtesten Promipärchens zu sein. Daher laden beide, als Gooch sich ihnen vorstellt, den neuen Nachbarn sofort zum Abendessen ein. Für Faith endet das jedoch in Ernüchterung: Denn Gooch kommt in Begleitung einer jungen Frau. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2006Sat.1 ComedyFree-TV-PremiereDo 03.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2005ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hope and Faith online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…