zurückStaffel 2, Folge 14–26weiter

    • Staffel 2, Folge 14
      Bild: Sat.1 Comedy
      Noch ein rotes Cabrio (Staffel 2, Folge 14) – © Sat.1 Comedy

      Das Auto, das Faith als Honorar für den Werbespot mit Handsome Hal bekommen hatte, hat den Geist aufgegeben, aber Hal weigert sich, es umzutauschen. Faith kann ihn jedoch zu einem Deal überreden: Wenn sie ihren Nachbarn Gooch überreden kann, mit Hal einen Spot zu drehen, bekommt sie einen neuen Sportwagen. Da sie aber weiß, dass Gooch in dem Spot völlig lächerlich gemacht werden soll, bekommt sie bald Skrupel … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 14.01.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 15

      Faith setzt alles daran, sich bei Gooch wegen des Werbespots zu entschuldigen und eine zweite Chance bei ihm zu bekommen. Tatsächlich vergibt er ihr, und es scheint sich etwas zwischen den beiden anzubahnen – aber dann steht Carmen vor der Tür, Goochs Ex-Verlobte! Um zu verhindern, dass die beiden alleine ausgehen, lädt Faith sie zu Charleys Geburtstagsparty ein, wo sich schließlich die beiden Konkurrentinnen einen erbitterten Karaoke-Wettstreit liefern. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 04.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 21.01.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 16

      Hopes Picknickkörbe, die sie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in der Schule verkauft, gehen weg wie warme Semmeln. Das macht Clifford Bing, einen der größten Förderer der Schule, auf sie aufmerksam: Der reiche Geschäftsmann will sie engagieren, um das Catering für eine Feier zu übernehmen. Auf Faiths Drängen hin nimmt sie das Angebot auch an. Aber dann merkt sie, dass ihre Schwester die Feier nur ausnutzt, um Bing für ihr Filmprojekt zu begeistern. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.12.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 07.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 28.01.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 17

      Hope und Faith sollen im Seniorenheim das Catering für eine Geburtstagsfeier organisieren. Während die Schwestern Probleme haben, sich gegenseitig zu vertrauen, wird Faith von Sylvia angesprochen, einer alten Dame mit einem Problem: Sie hat ihre eigene Schwester seit Jahren nicht mehr gesehen, doch ohne Zustimmung ihrer Angehörigen darf sie das Heim nicht verlassen. Faith lässt sich überreden, Sylvia bei der Flucht zu helfen. (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.12.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 07.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.02.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 18

      Faith und Lana haben sich bei einer Mutter-Tochter-Modenschau angemeldet. Zusammen mit Hayley will Hope ihrer Schwester Konkurrenz machen, weil sie Faith endlich mal zeigen will, dass sie sehr wohl Stil hat. Die beiden Duos schlagen sich recht gut, bis kurz vor dem dritten Durchgang Faiths Abendkleid von einer Unbekannten zerschnitten wird. Faith verdächtigt natürlich Hope und übergießt wutentbrannt deren Abendkleid mit Farbe. Ob das als Haute Couture durchgeht? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.02.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 11.02.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 19

      Hopes Leben gerät völlig außer Kontrolle: Nachdem Faith sie ohne deren Wissen für die Fernseh-Show ‚Frauentausch‘ vorgeschlagen hat, findet Hope sich im noblen New Yorker Penthouse der Familie Melville wieder, wo sie sich bald tierisch langweilt. Zur gleichen Zeit darf die Hausarbeit hassende Cynthia Melville bei den Shanowskis aushelfen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Emotionen hochkochen. Und dann ist da auch noch die TV-Kamera, die praktisch alles aufzeichnet … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.12.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 08.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.02.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 20

      In der zweiten Woche des Fernseh-Experiments haben die ausgetauschen Frauen das Sagen: Während Hope den Workaholic Aaron und seine Schwägerin Kathy zum Nachdenken über ihr Leben bringt, spannt Cynthia Faith in Sachen Hausarbeit ein – damit sie sich selbst voll und ganz Charley widmen kann. Zu allem Überfluss bekommt Hayley erstmals ihre Periode. Nach zwei Wochen ‚Frauentausch‘ wird beiden Familien klar, was sich ändern muss – und was sich niemals ändern wird … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.12.2006 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 09.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 18.02.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 21

      Hope ist entsetzt, weil die Schule die Küche einsparen und künftig Fast Food servieren will. Kurzerhand bieten sie und ihre Schwester gesundes Essen zum gleichen Preis an. Das wiederum findet Hopes Tochter Sydney total peinlich. Und als sie auch noch in den Verdacht gerät, eine Affäre mit einem Lehrer zu haben, spioniert die Mutter ihr nach. Praktischerweise ist Hope ja täglich vor Ort … Doch die vermuteten Schäferstündchen entpuppen sich als Nachhilfestunden … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 09.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 04.03.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 22
      Bild: sixx
      Zwei Frauen, ein Zimmer (Staffel 2, Folge 22) – © sixx

      Schwiegermutter-Alarm bei den Shanowskis: Joyce geht allen auf die Nerven, weil sie sich überall einmischt, aber der brave Charley bringt es nicht übers Herz, seine Mutter in die Schranken zu weisen. Alle warten sehnlichst auf den Tag ihrer Abreise, doch dann passiert der Super-Gau: Joyce entschließt sich, ihren Mann zu verlassen und einfach zu bleiben. Sofort beginnt sie, Faith das Zimmer streitig zu machen … Ob Ehemann Edward sie zur Räson bringen kann? (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 10.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 25.03.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 23
      Bild: Sat.1 Comedy
      China Girl (Staffel 2, Folge 23) – © Sat.1 Comedy

      Weil Faith sich im Fitnessstudio als Charleys Frau ausgibt, fällt auf den ahnungslosen Familienvater der Verdacht, eine Geliebte zu haben, als er mit Hope ins Kino geht. Ausgerechnet die Urheberin treibt ihre ebenfalls ahnungslose Schweset Hope dazu an, Charley doch bitte nachzuspionieren und möglichst auf frischer Tat zu ertappen. Während sich Missverständnisse wie die Chinesin in der Badewanne schnell aufklären, will Faith einfach nicht verstehen, dass sie manchmal stört … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 10.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 08.04.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 24
      Bild: sixx
      Die Wetterfee (Staffel 2, Folge 24) – © sixx

      Faith startet eine neue Karriere als Wetterfee bei einer lokalen Fernsehstation. Hope befürchtet, dass ihre Schwester nicht mehr an ihrem gemeinsamen Catering-Service interessiert ist und sucht sich eine junge Aushilfe. Grace ist so engagiert, dass wiederum Faith eifersüchtig wird. Als die auch noch von ihrem Freund enttäuscht wird, tröstet sich Faith in den Armen des Nachrichtenmoderators Larry … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 11.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 29.04.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 25
      Bild: RTL II
      Faith und Larry (Staffel 2, Folge 25) – © RTL II

      Aus Faiths dreiwöchigem Techtelmechtel mit dem Nachrichtensprecher Larry scheint sich eine Beziehung zu entwickeln, als plötzlich ihre alte Flamme auftaucht. Zum großen Ärger ihrer Schwester Hope macht der Baseballspieler Gary ‚The Gooch‘ alles nur noch komplizierter … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 11.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2005 ABC
    • Staffel 2, Folge 26

      Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte im Bunde noch lange nicht: Faith kann sich einfach nicht zwischen dem bodenständigen Larry und dem Abenteurer Gary entscheiden. Unter der Oberaufsicht ihrer Schwester Hope lädt Faith beide zum ‚Bachelorette‘-Dinner und befragt die Tarotkarten respektive die Sterne. Doch auch das mysteriöse Geschwätz von Stieren und Seelenverwandten bringt keine Klärung. Schließlich machen ihr Larry und auch Gary ‚The Gooch‘ einen Heiratsantrag … (Text: sixx)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.2007 Sat.1 Comedy
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 14.06.2010 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Fr 06.05.2005 ABC

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hope and Faith im Fernsehen läuft.