Staffel 3, Folge 2

  • 53. Wieder zu haben (The Marriage (2))

    Staffel 3, Folge 2
    Faith will sich das Scheitern ihrer Ehe nicht eingestehen und spielt ihrer Schwester vor, dass alles bestens laufe. Daher besucht sie Gooch noch einmal und kann ihn tatsächlich umstimmen, es noch einmal mit ihr zu versuchen. Allerdings gesteht Gooch ihr nun, dass er mit seinem Antrag nur Larry ausstechen wollte, woraufhin Faith ihrerseits die Ehe wieder beendet und ihrer Schwester nun doch alles gesteht. Dann aber trifft sich das Ehepaar auf dem Amt wieder … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2010sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.09.2005ABC

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.08.2010
01:15–01:40
01:15–
Mi 04.08.2010
17:00–17:25
17:00–
Di 15.06.2010
16:45–17:05
16:45–
NEU
Füge Hope and Faith kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hope and Faith und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hope and Faith online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…