Staffel 7, Folge 1

  • Folge 44

    Staffel 7, Folge 1
    Das gab es in der Geschichte des SAT.1-Sozialexperiments „Hochzeit auf den ersten Blick“ noch nie! Zum ersten Mal wollen sich zwei Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben, live vor ganz Deutschland das Ja-Wort geben! Geht alles nach Plan, folgt für das rechtsgültig verheiratete Ehepaar im Anschluss an die Feierlichkeiten die Hochzeitsreise, und das intensive Kennenlernen beginnt. Doch was, wenn einer von ihnen im letzten Moment doch noch kalte Füße bekommt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 10.11.2020
20:15–23:15
20:15–
Mi 04.11.2020
20:15–23:30
20:15–
NEU
Füge Hochzeit auf den ersten Blick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hochzeit auf den ersten Blick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hochzeit auf den ersten Blick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…