Staffel 15, Folge 1–17

Staffel 15 von „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ startete am 12.09.2005 bei RTL.
  • Staffel 15, Folge 1 (45 Min.)
    Walter kehrt nach Reutlitz zurück und muss erkennen, dass sich dort alles verändert hat. Nicht allein die Erkenntnis, dass nicht alle die Explosion überlebt haben, sondern auch das rigide Regiment, dass die wieder eingesetzte Jutta Adler im Knast führt, macht Walter zu schaffen. Wird sie sich den neuen Regeln beugen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 2 (45 Min.)
    Annabelle intrigiert gegen Walter. Walters einziger Lichtblick in Reutlitz ist die attraktive Manuela, mit der sie einen Flirt beginnt. Der sadistische Schließer Brock will seine Stellung in Reutlitz zurückhaben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.09.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 3 (45 Min.)
    Melanie ist aus Reutlitz geflohen. Walter muss jedoch erfahren, dass Brock Melanies Spur schon aufgenommen hat. Jutta und Baal liefern sich erneut ein hartes Gefecht um den Direktorenposten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 4 (45 Min.)
    Walter und Uschi verweigern die Akkordarbeit und stellen die Vorarbeiterin Annabelle bloß. Doch Annabelle gibt ihre Machtposition nicht kampflos auf … Melanie kehrt nach Reutlitz zurück. Gingers und Annikas idyllische Zellengemeinschaft ist bedroht, als Walter efährt, das Ginger Ilse verraten hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 5 (45 Min.)
    Uschi sieht im Keller neben Annabelles Raum schemenhaft durch eine Milchglasscheibe, wie eine Person brutal niedergeschlagen wird. Als Annabelle nach diesem Vorfall spurlos verschwunden bleibt, ist Uschi überzeugt, dass ein Gewaltverbrechen geschehen ist. Doch wer ist der Täter, und wo ist das Opfer geblieben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 6 (45 Min.)
    Jutta ist fest davon überzeugt, dass Uschi die Schuldige an Annabelles Zustand ist. Doch Uschi gelingt es, Jutta auf Irenes Spur zu bringen. Natascha kehrt seltsam verwandelt nach Reutlitz zurück. Daniela und David kommen sich näher. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 7 (45 Min.)
    Uschi scheint an Wahnvorstellungen zu leiden. Verliert sie den Verstand? Annika verspielt ihre Aussichten auf einen Job außerhalb von Reutlitz. Manu erhält Besuch von ihrer Schwester. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 8 (45 Min.)
    Walter will mit Manus Hilfe beweisen, dass Uschi Opfer von Irenes Machenschaften wurde. Doch Manu macht zu Walters großer Enttäuschung einen Rückzieher. Schiller kehrt nach Reutlitz zurück. Annika genießt ihr Leben als Freigängerin. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 9 (45 Min.)
    Irene ist die gefährliche ‚Rote Mamba‘! Obwohl Walter dies weiß, kann sie die Gegnerin nicht überführen und deshalb auch Uschi nicht entlasten. Annika genießt ihre neue Liebe zu Sven. Doch als sie ihrer Freundin Ginger von ihrem Glück erzählen will, erlebt sie eine Überraschung. Jutta zweifelt inzwischen an der Schuld Uschis und ermittelt auf eigene Faust. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 10 (45 Min.)
    Die eifersüchtige Ginger denunziert Annikas neuen Schwarm Sven, wird dabei jedoch ertappt. Wilhelmina setzt alles daran, die Liebe zwischen Walter und Manu zu zerstören. Natascha gibt die reuige Sünderin. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 11 (45 Min.)
    Ginger schließt sich erneut Natascha an und raubt gemeinsam mit ihr den Stations-Kiosk aus. Wilhelmina verfolgt böse Pläne, um einen Keil zwischen Manu und Walter zu treiben. Jutta wähnt sich in sicherer Position. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 12 (45 Min.)
    Natascha setzt Manu unter Druck und zwingt sie dazu, die Seiten zu wechseln. Wird Manu Walter gestehen, dass sie jetzt für Natascha arbeitet? David und Daniela verbringen die Nacht miteinander. Auch Ilse macht sich Hoffnungen auf eine romantische Affäre. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 13 (45 Min.)
    Natascha sorgt dafür, dass Manuelas Schwester Jana unter Joshis Kontrolle steht. Walter und Manu suchen verzweifelt nach einem Weg, Jana zu helfen. Nik soll vorzeitig entlassen werden – doch dann bricht sie plötzlich zusammen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 14 (45 Min.)
    Nik will nicht wahrhaben, dass man bei ihr einen Gehirntumor diagnostiziert hat. Ginger kündigt die Zusammenarbeit mit Natascha auf, muss jetzt aber eine neue Einnahmequelle finden. Teresa Fränze wird neu in Reutlitz eingeliefert und direkt mit dem brutalen Knastalltag konfrontiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 15 (45 Min.)
    Teresa wird von Annabelle unter Druck gesetzt und erfährt noch dazu, dass ihr Sohn aus dem Heim abgehauen ist. Wilhelmina arrangiert einen Wettkampf, um die Frauen bei der Arbeit zu Höchstleistungen anzutreiben – mit fatalen Folgen. Kittler und Schiller fürchten um ihre Jobs. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2005RTL
  • Staffel 15, Folge 16 (45 Min.)
    Nick hat einen Gehirntumor und wird daran sterben. Kittler und Schiller konkurrieren bis aufs Blut miteinander. Teresas Kinder haben Probleme im Heim. Teresa hofft, eine Pflegefamilie für sie finden zu können. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2006RTL
  • Staffel 15, Folge 17 (45 Min.)
    Nick will in Reutlitz bei ihren Freundinnen sterben, doch Baal erwirkt ihre vorzeitige Entlassung. Natascha kommt hinter Gingers florierenden Handel mit den Höschen. Ilse und Frank kommen sich näher, haben aber kaum freie Zeit miteinander. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2006RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hinter Gittern – Der Frauenknast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 15 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…