Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2015 Cartoon Network
    Original-Erstausstrahlung: 03.11.2014 Cartoon Network U.S. (Englisch)

    Im Mittelpunkt stehen die beiden Brüder Wirt und Greg, die in einer geheimnisvollen Welt gefangen sind und den Weg nach Hause suchen. Hilfe erhalten sie dabei von einem weisen, alten Förster und dem Rotkehlchen Beatrice. (Text: GR)

    Hinter der Gartenmauer – Community

    Sophia (geb. 1992) am 15.09.2015: Die Ausstrahlung im Oktober ist sehr passend, denn die Serie hat eine sehr schöne, leicht gruselige Herbstatmosphäre. Mit zehn Folgen a elf Minuten kommt sie insgesamt nur auf Spielfilmlänge, aber beim zweiten oder dritten Anschauen entdeckt man immer noch Neues. Sehr gut durchdachte, charmante Serie.
    Rita Gassan (geb. 1984) am 13.04.2015: Ich kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Die Serie hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Ich würde sie mir immer wieder ansehen.
    Dylan Gee (geb. 2003) am 08.04.2015: Ich liebe diese Serie sie muss einfach auf DVD kommen.

    Hinter der Gartenmauer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hinter der Gartenmauer im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …