Die 67. Emmy Awards gehen in ihre heiße Phase. In der Nacht zum Freitag wurden in den USA die ersten Preisträger verkündet. Nämlich in denjenigen Kategorien, in denen nicht durch eine Wahl abgestimmt wurde, sondern Fachjurys den (oder häufiger „die“) Sieger bestimmen (juried categories). Am Samstagabend findet in den USA die Zeremonie zu den Creative Arts Emmys statt, die große und weltweit übertragene Gala dann am 20. September. Im deutschsprachigen Raum ist sie nur im Pay-TV bei TNT Serie zu sehen.
Zu den juried Awards gehören unter anderem die Kür von Leistungen bei Animationsserien: „Adventure Time“ und „Robot Chicken“ gehören zu den Ausgezeichneten.
Daneben wurde ein Award für die Kostüme der Super-Bowl-Halbzeitshow von Katy Perry vergeben (berühmt-berüchtigt durch den Tanz des „Left Shark“). Als besonders gelungene Onlineprojekte wurden unter anderem die „Archer Scavanger Hunt“ (eine die Serie „Archer“ begleitende Online-Schnitzeljagd), die App „AMEX Unstaged: Taylor Swift Experience“ (Blick hinter die Kulissen eines Taylor-Swift-Videos, wobei mit 360-Grad-Kameras gearbeitet wurde; Swift fungiert als Executive Producer), die Onlinearbeit von „@midnight“ und Jimmy Fallon sowie ein Virtual-Reality-Projekt, das zur Promotion von „Sleepy Hollow“ bei der San Diego Comic-Con 2014 eingesetzt worden war.