Staffel 5, Folge 5

  • 83. Zwei Kaninchen und ein Häschen (A Crowded Romance)

    Staffel 5, Folge 5 (30 Min.)
    Janet schafft es das sich Larry und Jack in ein und dasselbe Mädchen verlieben ohne das sie voneinander wissen. Seit Jack seine neue Freundin „Bunny“ hat, ist er total durch den Wind und bis Morgens unterwegs da er sich nur nachts mit ihr treffen kann. Außerdem hat Jack einen gutbezahlten Job als Schaufensterpuppe in einem Kaufhaus gefunden. Larry kommt auf die Idee mit „Bunny“ dort vorbei zuschauen. Natürlich fällt der Schwindel auf und es stellt sich heraus das Bunny noch mehr Freunde hat. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 02.12.1980ABC
    Gast: Rebecca Holden (Bunny/Twinkie), Vernon Weddle (Mr. Weddle) und Fay DeWitt (Frau im Blumenladen)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 17.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…