Staffel 5, Folge 4

  • 82. Häschen im Schnee (Downhill Chaser)

    Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Jacks neue Freundin Inga ist Schwedin und leidenschaftliche Skifahrerin. Jack hält überhaupt nix vom Skifahren und lügt wie gedruckt. Inga lädt Jack und seine Freunde zum Wochenende auf die Skihütte ein. Kaum dort angekommen, schafft es Jack irgendwie doch sich ständig vor der Abfahrt zu drücken. Als er dann doch dank Janet mitten im Schneesturm auf die Piste rutscht und die Killer-Abfahrt runterbraust, steht er als Held da, bis wenig später die Wahrheit ans Licht kommt … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 25.11.1980ABC
    Gast: Laurette Spang (Inga), Kate Murtaught (Gertrude) und John Gibson (Bergwache)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 16.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…