Staffel 6, Folge 1–14

Episodenführer erstellt von Jörg Förster (www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
Staffel 6 von „Herzbube mit 2 Damen“ startete am 08.10.1993 auf ProSieben.
  • Staffel 6, Folge 1 (30 Min.)
    Jack und Janet bereiten die Auszugsfeier für Cindy vor, die ins Studentenwohnheim ziehen möchte. Doch dann wird Jack von Mr. Angelino angerufen, obwohl der ihn eigentlich erst gefeuert hat. Jack verspricht bald wieder zurück zu sein, doch dann muß er für Mr. Angelino als Koch einspringen. Felipé sieht das natürlich gar nicht gern und demütigt Jack wie er nur kann. Schließlich eskaliert es und Jack schneidet sich in den Finger. Im Krankenhaus angekommen, stellt sich heraus das die Verletzung nicht so schlimm ist. Vor lauter Scham weigert sich Jack von der Krankenschwester eine Spritze geben zu lassen. Wenig später zuhause will Janet ihm die neue Mitbewohnerin vorstellen. Es ist Terri, die Krankenschwester die Jack behandelt hatte! Jack ist in seiner Eitelkeit verletzt und in keinster Weise mit Terri als neue Mitbewohnerin einverstanden. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 06.10.1981ABC
    Gast: Jordan Charney (Mr. Angelino), Gino Conforti (Felipé), Shell Kepler (Didi) und Bobby Ellerbee (Dr. Cooper)
  • Staffel 6, Folge 2 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 06.10.1981ABC
    Gast: Shell Kepler (Didi)
  • Staffel 6, Folge 3 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 13.10.1981ABC
    Gast: Hugh Gillin (Mr. Alden), Mina Kolb (Mrs. Alden) und Jennifer Walker (Samantha Alden)
  • Staffel 6, Folge 4 (30 Min.)
    Jack gibt einer reiferen Dame, Mrs. Latham, in seiner Küche Kochunterricht. Diesen Nebenjob hat ihm Janet vermittelt. Als die Kochstunde wieder mal vorbei war, platzt Terri in die Wohnung und sieht wie Mrs. Latham gerade fertig mit umziehen ist. Sie denkt das Jack ihr Sexunterricht gegeben hat. Terri ist empört und möchte wieder ausziehen. Gleichzeitig sucht der Chefarzt von Terri eine Wohnung für seine Nichte. Jack und Janet vermuten das Terri mit Dr. Anderson zusammenziehen und eine Affäre anfangen möchte! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 27.10.1981ABC
    Gast: Paul Kent (Dr. Anderson), Sally Kemp (Joanna Latham) und Frank Aletter (Tom Latham)
  • Staffel 6, Folge 5 (30 Min.)
    Jack geht mit Janet zu Ihrer Tanzstunde. Dort hört er zufällig wie Michael, der Tanzlehrer, eine Schülerin erpresst zu ihm nach Hause zu kommen wenn sie die Rolle im Theater will. Als die Schülerin ihm absagt, bekommt Janet diese Rolle! Jack ist besorgt um Janet, doch sie schwebt auf Wolke 7. Michael rät Janet schließlich den Job im Blumenladen an den Nagel zu hängen und eine Karriere als Tänzerin zu starten. Jack versucht Janet zu warnen, doch sie hört nicht auf ihn. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 03.11.1981ABC
    Gast: Michael Bell (Michael) und Deborah Barlett (Marlene)
  • Staffel 6, Folge 6 (30 Min.)
    Larry hat sich in Terri verliebt und bittet Jack ein Date mit ihr zu verabreden. Dies gelingt Jack auch. Nun bittet Larry Jack auch noch mitzukommen, da er so aufgeregt ist. Jack wollte eigentlich für Janet zu kochen, doch er läßt sich überreden da Larry ihm ein Date mit Sexy-Rexy verspricht. Larry bezahlt außerdem noch Mr. Furley, damit dieser mit Janet ausgeht. Am Ende kommt es zum Eklat, als sich alle 6 im Restaurant gegenüberstehen! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 10.11.1981ABC
    Gast: Teresa Ganzel (Sexy-Rexy)
  • Staffel 6, Folge 7 (30 Min.)
    Terri lädt Dr. Miller, den Chefarzt der Psychiatrie, in die Wohnung ein. Jack und Janet denken durch einen komischen Kommentar von Terri, das er geisteskrank ist und nur Freigang hat. Während des Abends verdeutlichen sich die Anzeichen darauf. Als sie Terri und Dr.Miller in das Fischrestaurant folgen, kommt es zum großen Show-Down … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 17.11.1981ABC
    Gast: Jeffrey Tambor (Dr. Tom Miller), Murray Matheson (Roger), Stephen Johnson (Polizit), Sheila Rogers (Krankenschwester) und Tony Miller (Dr. Norman Burns)
  • Staffel 6, Folge 8 (30 Min.)
    Janet’s Blumenladen wurde von einem gesuchten Raubmörder überfallen. Auf dem Polizeirevier möchte Jack mal wieder als großer Held dastehen und bietet sich als lebende Zielscheibe an. Sein Foto erscheint in allen Zeitungen und Nachrichten um den Täter auf Jack anzusetzen. Das Trio bekommt einen zivilen Polizisten zugeteilt. Janet ist von ihm ganz begeistert, doch Jack sieht in ihm den Täter! Das Trio überwältigt und fesselt ihn. Doch dann steht auf einmal der echte Täter schwer bewaffnet in der Wohung! (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 24.11.1981ABC
    Gast: Alan McRae (Räuber), Donald Petrie (Officer Jim Bolton), Edmund Gilbert (Lt. Briscoe) und Dennis Robertson (Detective)
  • Staffel 6, Folge 9 (30 Min.)
    Jack lernt bei der Arbeit Francesca, die Tochter seines Chefs kennen. Doch Mr. Angelino rät ihm nicht mit ihr zu reden, da er ansonsten gefeuert wird. Jack erzählt ihr er sei verheiratet, doch Francesca möchte sich selbst davon überzeugen und will Jack am Abend besuchen. Jack bittet Terri seine Ehefrau zu spielen, doch dann kommt Terri zu allem Überfluß nicht pünktlich. Jack hat nur noch den Dummy vom Ersten- Hilfekurs zur Verfügung … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Original-TV-PremiereDi 01.12.1981ABC
    Gast: Jordan Charney (Mr. Angelino), Gino Conforti (Felipé) und Christina Hart (Francesca Angelino)
  • Staffel 6, Folge 10 (30 Min.)
    Janet möchte sich mit Bob, dem neuen Barmann im Regal Beagle verabreden. Doch Terri kommt ihr zuvor und geht mit Bob aus. Janet ist stinksauer auf Terri und es kommt zu einem heftigen Streit. Terri möchte es wieder gutmachen und will Bob mit Janet verkuppeln. Doch am Ende geht Bob mit Jacks Freundin Donna aus und alle 3 stehen ohne Date da … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 08.12.1981ABC
    Gast: Brad Maule (Bob) und Connie Hill (Donna)
  • Staffel 6, Folge 11 (30 Min.)
    Terri zeigt Jack ein paar wirksame Griffe zur Selbstverteidigung. Die kann er schon bald anwenden – nur leider beim Falschen … (Text: Hörzu 41/93)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 15.12.1981ABC
    Gast: Kenneth White (Detective Bellows), Rod Gist (Big Eddie), Sheldon Feldner (Sargent O’Grady), George McDaniel (Steve) und Brad Blaisedell (Mike der Barkeeper)
  • Staffel 6, Folge 12 (30 Min.)
    Jack hat im Regal Beagle eine Verabredung mit Arabella. Doch als die Kellnerin zu heftig mit Jack flirtet, ist für Arabella der Abend beendet. Da Arabella sehr altmodisch ist, kommt Larry auf die Idee mit Jack eine Serenade für sie zu singen. Alles scheint gut zu gehen, auch die Einladung schmeißt Jack durchs Fenster. Doch am nächsten Abend steht auf einmal die Übergewichtige Bernice anstatt Arabella vor Jack’s Tür … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 05.01.1982ABC
    Gast: Jacque Lynn Colton (Bernice), Pamela Dunlap (Lily) und Gwen Humble (Arabella)
  • Staffel 6, Folge 13 (30 Min.)
    Mr. Furley lernt mit Marsha eine tolle Frau kennen. Larry jedoch ist der Meinung Marsha sei nur hinter sein Geld her. Um dies zu überprüfen laden sie Marsha ins Regal Beagle ein. Larry erscheint verkleidet als Mr. Furleys Ex-Frau und erklärt Marsha das Mr. Furley arm wie eine Kirchmaus sei. Prompt trennt sich Marsha von Mr. Furley. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 12.01.1982ABC
    Gast: Ruta Lee (Marsha Whitewood)
  • Staffel 6, Folge 14 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 19.01.1982ABC
    Gast: Susan Plumb (Catherine James), Britt Leach (Chuck) und John Brandon (Captain James)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…