Staffel 5, Folge 6

  • 84. Aller Anfang ist schwer (Room At The Bottom)

    Staffel 5, Folge 6 (30 Min.)
    Jack bewirbt sich mit einer persönlichen Empfehlung von Mr. Travers um die Stelle als Chefkoch in einem französischen Luxusrestaurant. Doch er bekommt nur die Stelle als Hilfskellner, traut sich aber nicht es seinen Freunden zu sagen. Noch am selben Abend tritt er die Stelle an und auch Janet, Mr. Furley, Larry und seine Freundin Bonnie treffen im Restaurant ein und bitten um ein schönen Platz als Freunde des Chefkochs. Jack tut alles um möglichst lange unerkannt zu bleiben, was aber nicht lange gut geht … (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 09.12.1980ABC
    Gast: Michael Lombard (Lucien), Jennifer Gay (Bonnie Chamberlain), Edmund Stoiber (Gentleman) und Frank O’Brien (1. Kellner)

Sendetermine

Sa 18.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…