Staffel 5, Folge 7

  • 85. Der blonde Wirbelsturm (Chrissy’s Cousin)

    Staffel 5, Folge 7 (30 Min.)
    Da Chrissy schon seit längerem ausgezogen ist, muß ein neuer Mitbewohner her, damit die Miete auch in Zukunft noch bezahlt werden kann. Jeder, auch Larry und Mr. Furley, bringen einen entsprechenden Kandidaten bzw. Kandidatin mit. Als nur noch Maxine und Bill übrig sind, steht auf einmal Cindy, Chrissys Cousine, in der Wohnung! Jack und Janet sind erst gar nicht begeistert, da Cindy noch nerviger und tolpatschiger ist als Chrissy. (Text: www.herzbube-mit-zwei-damen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.1993PRO 7Original-TV-PremiereDi 16.12.1980ABC
    Gast: Barbara Stuart (Mrs. Medford), Shauna Sullivan (Maxine), Jordan Clarke (Bill) und Karen Austin (Jennifer)

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 20.09.1993
NEU
Füge Herzbube mit 2 Damen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Herzbube mit 2 Damen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Herzbube mit 2 Damen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…